Grafikkarte an TV anschliessen

Diskutiere Grafikkarte an TV anschliessen im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hallo, ich habe ein riesenproblem. ich kann meinen rechner nicht an den fernseher anschliessen, obwohl ich die richtigen kabel angeschlossen habe....

1. #1 password, 04.03.2007
    password

password Guest

hallo,
    ich habe ein riesenproblem. ich kann meinen rechner nicht an den fernseher anschliessen, obwohl ich die richtigen kabel angeschlossen habe. gibt es da irgendwelche voreinstellungen bei der grafikkarte?

meine grafikkarte: nvidia (geForce FX 5600)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 04.03.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo!

Hast du denn den aktuellsten Treiber installiert? Im Forecware Kontrollcenter musst du wahrscheinlich ein paar Einstellungen treffen.

Gruß simpson-fan

4. #3 password, 04.03.2007
    password

password Guest

das ist ja das problem: welche einstellungen?

Thema:

Grafikkarte an TV anschliessen

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte an TV anschliessen - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...