Grafikkarte an plasma, welches kabel?

Diskutiere Grafikkarte an plasma, welches kabel? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute, ich habe mir jetzt endlich meinen 42" plasma geleistet, möchte nun auch mal meinen pc wegen spielen bzw. filmen dran anschließen. meine...

1. #1 MadMaXX, 02.01.2007
    MadMaXX

MadMaXX Erfahrener Benutzer

hi leute,
    ich habe mir jetzt endlich meinen 42" plasma geleistet, möchte nun auch mal meinen pc wegen spielen bzw. filmen dran anschließen.

meine graka seht ihr ja unten in meiner sig, sie hat zwei dvi anschlüsse, mein plasma hat einen vga eingang und zwei hdmi eingänge.
    was wäre jetzt besser?

dvi auf hdmi
    oder
    dvi auf vga?

ich hab da halt net wirklich nen plan, ich weiß halt nur eins, vga arbeitet nur mit analogen signalen und dvi ausschließlich mit digitalen und das bild beim hdmi kabel ist ja dvi.......so aber wenn ich ja an meinen dvi ausgang, meinen adapter draufmache, kommt doch trotzdem noch ein digitales signal, oder wird das dann umgewandelt in analog?

könntet ihr mir vllt. noch des passende dvi auf hdmi kabel nennen? sollte nicht allzu teuer sein, aber trotzdem eine gute quali haben.

mfg
    max

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 02.01.2007
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

DVI -> HDMI

ist die bessere Qualität.

Das Kabel hier wäre das dann: KLICK MICH

Thema:

Grafikkarte an plasma, welches kabel?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte an plasma, welches kabel? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

"Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...