Grafikkarte AMD Radeon

Diskutiere Grafikkarte AMD Radeon im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe eine AMD Radeon Grafikkarte. Man kann im AMD Radeon Control Center und Spiele, und darunter unter 3D Anwendunseinstellungen,...

  1. #1 Toxicity96, 01.06.2012
    Toxicity96

    Toxicity96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine AMD Radeon Grafikkarte. Man kann im AMD Radeon Control Center und Spiele, und darunter unter 3D Anwendunseinstellungen, Antisotropische Filter usw. einschalten. Sollte man dort alles auf Maximum einstellen? Mir geht es jetzt darum, ob man die Qualität von Spielen somit auch verbessert, sowie die Performance vom ganzen PC.

    Danke schon mal für die Antworten. =)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Toxicity96, 01.06.2012
    Toxicity96

    Toxicity96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dazu kommt noch Anti-Alaising, Tessellation, Catalyst A.I., vertikaler Neuaufbau, und die Dreifachpufferung.

    Ich weiß, es wirkt, alles ziemlich hingeklatscht, nur alles verstehe ich nicht. <.<

    Wäre dankbar, wenn sich einer kurz für mich Zeit nehmen würde.^^
     
  4. #3 BenniDeadlift, 01.06.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Die Begriffe kannst du alle googlen. Die Einstellungen nimmt man in der Regel in einem Spiel vor! In Catalyst würde ich alles wieder auf Standart stellen.

    Anonsten ist das Spielabhängig ob man da was zusätzlich einstellt.

    Was ist es für eine Graka?
     
  5. #4 HardwareJongleur, 01.06.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Diese Grafikeinstellung wirst du nur aufm Desktop bemerken oder bei Programmen die keine extra Grafik steuerung haben wie Spiele.
    Anwendung wie Photoshop, und in echt zeit rendering bei Blender kann man was erkennen
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikkarte AMD Radeon
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte AMD Radeon - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...