Grafikkarte AMD Radeon

Diskutiere Grafikkarte AMD Radeon im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe eine AMD Radeon Grafikkarte. Man kann im AMD Radeon Control Center und Spiele, und darunter unter 3D Anwendunseinstellungen,...

  1. #1 Toxicity96, 01.06.2012
    Toxicity96

    Toxicity96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine AMD Radeon Grafikkarte. Man kann im AMD Radeon Control Center und Spiele, und darunter unter 3D Anwendunseinstellungen, Antisotropische Filter usw. einschalten. Sollte man dort alles auf Maximum einstellen? Mir geht es jetzt darum, ob man die Qualität von Spielen somit auch verbessert, sowie die Performance vom ganzen PC.

    Danke schon mal für die Antworten. =)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Toxicity96, 01.06.2012
    Toxicity96

    Toxicity96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dazu kommt noch Anti-Alaising, Tessellation, Catalyst A.I., vertikaler Neuaufbau, und die Dreifachpufferung.

    Ich weiß, es wirkt, alles ziemlich hingeklatscht, nur alles verstehe ich nicht. <.<

    Wäre dankbar, wenn sich einer kurz für mich Zeit nehmen würde.^^
     
  4. #3 BenniDeadlift, 01.06.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Die Begriffe kannst du alle googlen. Die Einstellungen nimmt man in der Regel in einem Spiel vor! In Catalyst würde ich alles wieder auf Standart stellen.

    Anonsten ist das Spielabhängig ob man da was zusätzlich einstellt.

    Was ist es für eine Graka?
     
  5. #4 HardwareJongleur, 01.06.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Diese Grafikeinstellung wirst du nur aufm Desktop bemerken oder bei Programmen die keine extra Grafik steuerung haben wie Spiele.
    Anwendung wie Photoshop, und in echt zeit rendering bei Blender kann man was erkennen
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikkarte AMD Radeon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blender radeon problem

    ,
  2. aspire 8935g lüfter rgeln

    ,
  3. ati grafikkarte als standard für spiele festlegen acer

    ,
  4. amd vertikaler neuaufbau,
  5. catalyst a.i wie einstellen,
  6. blender radeon 2600 xt,
  7. amd radeon grafikkarte 3d aktivieren,
  8. acer aspire 8935g lüfter richtig einstelen,
  9. amd gtafikkarte richtig einstellen,
  10. amd catalyst richtig einstellen,
  11. amd radeon control spiele hinzufügen,
  12. catalyst a.i.,
  13. ati grafikkarte richtig einstellen,
  14. ati radeon hd photoshop,
  15. antisotropisch filter,
  16. grafik richtig einstellen amd radeon
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte AMD Radeon - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...