Grafikkarte am sterben?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von toadakadomi, 19.11.2012.

  1. #1 toadakadomi, 19.11.2012
    toadakadomi

    toadakadomi Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tag Tag,

    Habe seit gestern das Problem, dass vor dem Win7 Bootscreen der ganze Bildschirm mit Streifen bedeckt ist.(o_O)

    Die Streifen sind so Grün-Weißlich..

    Ich habe auch schon einen anderen Monitor versucht -> Gleiches...

    Das Komische: In Windows kann ich zocken alles, da ist überhaupt gar nichts..
    Außer, dass es ganz ganz leicht flackert(mini mini klein(fast nicht sichtbar)).

    Meine GRafikkarte ist die Nvidia Geforce 9500GS (Anbieter unbekannt :/)

    Freue mich auf Antworten :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 19.11.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Steht auf der Karte.
    Schon mal eine Treiberaktualisierung (vom Hersteller) versucht?
    Ansonsten wirst Du wohl Sterbehilfe leisten und Dir eine neue zulegen müssen.
     
  4. #3 toadakadomi, 23.11.2012
    toadakadomi

    toadakadomi Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tja....

    Die GRafikkarte ist gott sei dank nicht gestorben :)

    Habe es dann mit der onBoard Graka probiert..

    Übeltäter: Mein Monitor ist gestorben(R.I.P)

    Das ist dadurch passiert, dass der Bildschirm alle 2 Minuten nurnoch Schwarz wurde und wieder normal(Die ganze Zeit) und danach gings POOF und er war tot. (R.I.P)


    Naja wenigstens nen 19Zoll als ErsatzBildschirm :)


    Danke aber :)
     
Thema:

Grafikkarte am sterben?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte am sterben? - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...