Grafikkarte am sterben?

Diskutiere Grafikkarte am sterben? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Tag Tag, Habe seit gestern das Problem, dass vor dem Win7 Bootscreen der ganze Bildschirm mit Streifen bedeckt ist.(o.O) Die Streifen sind...

  1. #1 toadakadomi, 19.11.2012
    toadakadomi

    toadakadomi Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tag Tag,

    Habe seit gestern das Problem, dass vor dem Win7 Bootscreen der ganze Bildschirm mit Streifen bedeckt ist.(o_O)

    Die Streifen sind so Grün-Weißlich..

    Ich habe auch schon einen anderen Monitor versucht -> Gleiches...

    Das Komische: In Windows kann ich zocken alles, da ist überhaupt gar nichts..
    Außer, dass es ganz ganz leicht flackert(mini mini klein(fast nicht sichtbar)).

    Meine GRafikkarte ist die Nvidia Geforce 9500GS (Anbieter unbekannt :/)

    Freue mich auf Antworten :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 19.11.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Steht auf der Karte.
    Schon mal eine Treiberaktualisierung (vom Hersteller) versucht?
    Ansonsten wirst Du wohl Sterbehilfe leisten und Dir eine neue zulegen müssen.
     
  4. #3 toadakadomi, 23.11.2012
    toadakadomi

    toadakadomi Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tja....

    Die GRafikkarte ist gott sei dank nicht gestorben :)

    Habe es dann mit der onBoard Graka probiert..

    Übeltäter: Mein Monitor ist gestorben(R.I.P)

    Das ist dadurch passiert, dass der Bildschirm alle 2 Minuten nurnoch Schwarz wurde und wieder normal(Die ganze Zeit) und danach gings POOF und er war tot. (R.I.P)


    Naja wenigstens nen 19Zoll als ErsatzBildschirm :)


    Danke aber :)
     
Thema:

Grafikkarte am sterben?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte am sterben? - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...