Grafikkarte am sterben?

Diskutiere Grafikkarte am sterben? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Tag Tag, Habe seit gestern das Problem, dass vor dem Win7 Bootscreen der ganze Bildschirm mit Streifen bedeckt ist.(o.O) Die Streifen sind...

  1. #1 toadakadomi, 19.11.2012
    toadakadomi

    toadakadomi Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tag Tag,

    Habe seit gestern das Problem, dass vor dem Win7 Bootscreen der ganze Bildschirm mit Streifen bedeckt ist.(o_O)

    Die Streifen sind so Grün-Weißlich..

    Ich habe auch schon einen anderen Monitor versucht -> Gleiches...

    Das Komische: In Windows kann ich zocken alles, da ist überhaupt gar nichts..
    Außer, dass es ganz ganz leicht flackert(mini mini klein(fast nicht sichtbar)).

    Meine GRafikkarte ist die Nvidia Geforce 9500GS (Anbieter unbekannt :/)

    Freue mich auf Antworten :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 19.11.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Steht auf der Karte.
    Schon mal eine Treiberaktualisierung (vom Hersteller) versucht?
    Ansonsten wirst Du wohl Sterbehilfe leisten und Dir eine neue zulegen müssen.
     
  4. #3 toadakadomi, 23.11.2012
    toadakadomi

    toadakadomi Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Tja....

    Die GRafikkarte ist gott sei dank nicht gestorben :)

    Habe es dann mit der onBoard Graka probiert..

    Übeltäter: Mein Monitor ist gestorben(R.I.P)

    Das ist dadurch passiert, dass der Bildschirm alle 2 Minuten nurnoch Schwarz wurde und wieder normal(Die ganze Zeit) und danach gings POOF und er war tot. (R.I.P)


    Naja wenigstens nen 19Zoll als ErsatzBildschirm :)


    Danke aber :)
     
Thema:

Grafikkarte am sterben?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte am sterben? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...