Grafikkarte 8600 GT Super

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Oi´n´Cheerz, 20.09.2007.

  1. #1 Oi´n´Cheerz, 20.09.2007
    Oi´n´Cheerz

    Oi´n´Cheerz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 20.09.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    In dem Preissegment rate ich dir eindeutig mehr zu einer 2600XT, sie bringt deutlich mehr Leistung fürs Geld.
     
  4. #3 Oi´n´Cheerz, 20.09.2007
    Oi´n´Cheerz

    Oi´n´Cheerz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    aba is die denn auch direct x 10 fähig weil ik mia in next time ma crysis zulegen will...danke schoma
     
  5. #4 Invidious, 20.09.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sie ist Direct X 10 fähig, aber das kannst du bei den Unter 200€-Karten leider vergessen, da sie dafür zu schwach sind.
     
  6. #5 bamless, 20.09.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Aber kommt es nicht auch drauf an wofür die Karte genutzt werden soll ? Spiele, Office ?

    Klar für aktuelle Spiele zu schwach

    Gruß bamless
     
  7. #6 norisknofun, 21.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    jo, so wie oben genannt, kommt es schon darauf an, wie du deinen pc nutzt! fürs arbeiten reichts aus, aber für programme, die hohe auflösung fordern, kannst du die vergessen!
     
  8. #7 Oi´n´Cheerz, 21.09.2007
    Oi´n´Cheerz

    Oi´n´Cheerz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    naja scho okay wollte crysis damit spielen und sollte gut laufgen wie ik in anderen beiträgen gelesen hab hab nen as rock cross fire mainboard sprich wenn ik dat next ma geld hab will ik mia ne 2te 8600 gt zulegen hab ja 2 pci express 16x slots frei und denn dürfte der grafikspeicher über 1 gb betrageb denn dürfte er doch uch speiel flüssig laufen lassen or???
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Invidious, 21.09.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Also 2 8600er im SLI-Modus bringen nix, zum selben Preis kannst du schon eine wesentlich bessere 8800 kaufen.

    der Grafikspeicher einer Grafikkarte allein sagt schon mal gar nichts über die Leistung aus, wichtig sind auch Taktungen, Shader etc.
     
  11. #9 Oi´n´Cheerz, 21.09.2007
    Oi´n´Cheerz

    Oi´n´Cheerz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    naja mia wurde aba gesagt das ik mit den beiden grakas zam ein ziemlich gute leistung hab und das ATI ziemlich scheiße sein soll wurde mia von mein vadda uch scho gesagt der Fachinformatiker und IT-Systemelektroniker gelernt hat und dementsprechend viel üba den pc weiß
     
Thema:

Grafikkarte 8600 GT Super

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte 8600 GT Super - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...