Grafikkarte 400-500€ für BF3/4

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Janis00, 15.04.2013.

1. #1 Janis00, 15.04.2013
    Janis00

Janis00 the boss

Hi Leute , heute hat sich meine Grafikkarte still und heimlich verabschiedet :/
    Nach einem gespräch mit einem Amazon supporter sieht es jetzt so aus dass ich die Grafikkarte einschike und den kaufpreis von 400€ wiederbekomme da die jetzige ausverkauft ist! Jetzt suche ich eine neue , ich brauche sie eigentlich nur zum zocken von BF3 und BALD BF4!! mein freund sagt zwar mit der neuen engine wird das alles kein problem bei der grafik desshalb meint er wenn ich mir für 400€ auch die ASUS 670 kaufe wird das kein problem aber ich trau dem spiel da nicht...

Also kennt jemand eine gute karte mit der BF4 gut laufen wird? Eigentlich wäre mir von NVIDIA lieber aber wenn AMD gerade angeblich bessere karten für den gleichen Preis bringen würde mal sehen

Danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 15.04.2013
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

4. #3 Janis00, 15.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2013
    Janis00

Janis00 the boss

Also die GTX680 gefällt mir ganz gut aber die AMD kostet bei Amazon 520€ und ich würd es gerne bei amazon bestellen weil die da einfach die wenigsten faxen machen wenn was kaput geht wie man sieht. Allerdings finde ich 1.1ghz nicht gerade Super Clocked aber ich werd mir die was genauer anschann ;)

Allerdings hat die GTX bei amazon nur son komisches luftloch wo ich mich schon immer gefragt hab wie das funzen soll krigt man da nich spätestens nach nem halben jahr ein gehörschaden?

5. #4 zockerlein, 15.04.2013
    zockerlein

ich hatte bei Alternate noch keine Probleme... (Musste mal ein DVD-Laufwerk und ein Mainboard zurückschicken ^^)
    kannst die Karte da ruhig bestellen ;)
    bei der EVGA-680 kannst AFAIK den Kühler wechseln, ohne die Garantie zu verlieren :D

6. #5 xandros, 16.04.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT:
    ... du meinst, du brauchst die Karte, damit du dich von EA/Origin und Dice kraeftig verarschen lassen kannst! (BF3 hat massig Bugs, fuer die sich die Entwickler nicht interessieren. Und selbst Community- und Userbeschwerden stossen auf taube Ohren! Hauptsache Geld kassieren fuer fehlerhafte Produkte!)

7. #6 zockerlein, 16.04.2013
    zockerlein

ach komm :rolleyes:
    bugs hat jedes Spiel und Spielabstürze etc. hatte ich schon lang nicht mehr ;)

8. #7 Janis00, 16.04.2013
    Janis00

Janis00 the boss

Abstürze nicht aber wer weiss wie viel fps du hättest wenn es richtig Programmiert wär ^^

9. #8 Painschkes, 16.04.2013
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Du willst also max. 400€ ausgeben und das bei Amazon? Dann würde ich die HD7970 von Gigabyte empfehlen, sollte bei ~380€ liegen.

Damit solltest du in beiden Spielen keine Probleme haben.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Janis00, 16.04.2013
    Janis00

Janis00 the boss

Ne max. 500 und ich glaube nich dass das so reibungslos laufen wird, mit der GTX 670 lief bf3 auch nur gut auf ultra wenn die Treiber gerde gut waren...

12. #10 Painschkes, 16.04.2013
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Ich hatte NIE Probleme mit meiner GTX670 - aber gut..ist ja auch egal.

Joa, aber ich denke trotzdem das du mit einer GTX670/GTX680 oder HD7970 gut fährst.

Thema: Grafikkarte 400-500€ für BF3/4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche grafikkarte 500€

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte 400-500€ für BF3/4 - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...