Grafikkarte 0 MB !?

Diskutiere Grafikkarte 0 MB !? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, Ich hab eine Problem: Also..... letztens hab ich mir eine neue festplatte gekauft und sie ein gebaut (die alste hab ich aber auch drin...

1. #1 Polska4ever, 02.07.2006
    Polska4ever

Polska4ever Neuer Benutzer

Hi Leute,
    Ich hab eine Problem:
    Also..... letztens hab ich mir eine neue festplatte gekauft und sie ein gebaut (die alste hab ich aber auch drin gelassen also hab ich 2)und als ich dann ein spiel spielen wollte ging es nicht bei TR: Legend stand irgendwas auf englisch ... und bei AoE III stand dass meine Grafikkarte 0MB hat ob wohl sie 128 hat.ich hab treiber neu instaliert grafikkarte neu instaliert directX neu instaliert grafik kart egegen meine alste aus getauscht aber nichts ging weiß jemand was los ist??? ?( und wie ich es reperieren kann??? ?( bitte heltf mir ich bin ratlos

(da wäre noch etwas :wenn ich auf dem desktop mit der rechten maustaste drücke dann auf eigenschaften gehe ist da nur die erste registrier karte also da wo man den windows designe wechsleln kann.........vll war das ja wichtig)....

Kann mir einer helfen??? ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Polska4ever, 02.07.2006
    Polska4ever

sorry für doppel post aber ich hab vergessen zu sagen das ich die grafikkarte ATI:Readon 9250 hab...

4. #3 Polska4ever, 02.07.2006
    Polska4ever

hääääääää.... was hats mit meinem problem zu tun???

Thema: Grafikkarte 0 MB !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0 mb grafikkarte

,
  2. xp grafikkarte 0 mb

,
  3. grafikkarte 0 mb

,
  4. wieso hat meine grafikkarte nur 0mb,
  5. neue graffikkarte aber 0 megabyte,
  6. grafikkarte 0mb,
  7. meine grafikkarte hat 0 mb,
  8. grafik karte hat 0 mb
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte 0 MB !? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

"Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...