Grafikkarte 0 MB !?

Diskutiere Grafikkarte 0 MB !? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, Ich hab eine Problem: Also..... letztens hab ich mir eine neue festplatte gekauft und sie ein gebaut (die alste hab ich aber auch drin...

  1. #1 Polska4ever, 02.07.2006
    Polska4ever

    Polska4ever Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    Ich hab eine Problem:
    Also..... letztens hab ich mir eine neue festplatte gekauft und sie ein gebaut (die alste hab ich aber auch drin gelassen also hab ich 2)und als ich dann ein spiel spielen wollte ging es nicht bei TR: Legend stand irgendwas auf englisch ... und bei AoE III stand dass meine Grafikkarte 0MB hat ob wohl sie 128 hat.ich hab treiber neu instaliert grafikkarte neu instaliert directX neu instaliert grafik kart egegen meine alste aus getauscht aber nichts ging weiß jemand was los ist??? ?( und wie ich es reperieren kann??? ?( bitte heltf mir ich bin ratlos

    (da wäre noch etwas :wenn ich auf dem desktop mit der rechten maustaste drücke dann auf eigenschaften gehe ist da nur die erste registrier karte also da wo man den windows designe wechsleln kann.........vll war das ja wichtig)....

    Kann mir einer helfen??? ?(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Polska4ever, 02.07.2006
    Polska4ever

    Polska4ever Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sorry für doppel post aber ich hab vergessen zu sagen das ich die grafikkarte ATI:Readon 9250 hab...
     
  4. #3 Polska4ever, 02.07.2006
    Polska4ever

    Polska4ever Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hääääääää.... was hats mit meinem problem zu tun???
     
Thema: Grafikkarte 0 MB !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0 mb grafikkarte

    ,
  2. xp grafikkarte 0 mb

    ,
  3. grafikkarte 0 mb

    ,
  4. wieso hat meine grafikkarte nur 0mb,
  5. neue graffikkarte aber 0 megabyte,
  6. grafikkarte 0mb,
  7. meine grafikkarte hat 0 mb,
  8. grafik karte hat 0 mb
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte 0 MB !? - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  5. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...