Grafikk. preis-leistung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Sc0rpi, 06.08.2008.

1. Sc0rpi

Sc0rpi Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich suche eine Grafikkarte die mit 100€ Preis-Leistung mäßig stimmt.
    PCI-E und 400 Watt Netzteil stehen zu verfügung

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 aL3ks3y, 06.08.2008
    aL3ks3y

aL3ks3y WHO IS IT

zwar ist die HD4850 30 Euronen teurer als deine Preiskategorie aber du machst da nix falsches wenn du dich für sie entscheidest. ;)

die HD4850 ist glaub grad die beste in Preis/Leistungsverhältnis :D

4. Sc0rpi

Sc0rpi Erfahrener Benutzer

aha ;)

cool danke

5. #4 Philipp_Vista, 06.08.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikk. preis-leistung

Die Seite wird geladen...

Grafikk. preis-leistung - Ähnliche Themen

1. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  2. PC erfüllt Leistung nicht?! Festplatte schuld?

PC erfüllt Leistung nicht?! Festplatte schuld?: Hallo, ich habe meinen alten PC aufgerüstet mit folgenden Teilen: - ASRock B85Killer Mainboard - Intel Core i5-4690 3500MHz - Asus Radeon R9...
  3. Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?

Kennt jemand die Preise vom Email Marketing ?: Gruezi Leute, betreibe seit kurzem einen kleinen aber feinen Onlineshop und ja, benötige einfach etwas Hilfe beim Marketing. Bei mir gab es...
  4. Lumia 610 Preis

Lumia 610 Preis: Hallo, Ich möchte ein altes Nokia Lumia 610 verkaufen. Handy ist ca. ein Jahr alt, damals um die hundert EUR bezahlt. Was soll ein guter Preis...
  5. GTX 760 Referenzkühler Leistung verbessern

GTX 760 Referenzkühler Leistung verbessern: Hallo, Ich hab eine neue PNY GTX 760 mit Referenzkühler. Beim Spielen geht er immer auf 2200rpm was einfach viel zu Laut ist.Kann man die...