Grafikk. neuinst. wie?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von misch, 27.03.2008.

  1. misch

    misch Guest

    Ich habe XP neu aufgesetzt. Jetzt scrollt der Bildschirm wahnsinnig langsam. Könnte wohl an der Grafikkarte liegen.
    Aktueller Treiber: VgaSave
    Wie kann ich den richtigen Treiber installieren. Sorry, keine Ahnung.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    was hast du denn für ne graka
     
  4. misch

    misch Guest

    Keine Ahnung, im Gerätemanager ist auch keine GK aufgeführt.
     
  5. misch

    misch Guest

    zumindest finde ich keine - oder wo muss ich die suchen?
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    lade dir everest runter und poste mal was da zu deiner graka geschrieben steht
     
  7. misch

    misch Guest

    Also unter Anzeige > Grafikprozessor > Grafikprozessoreingenschaften steht
    Informationsliste Wert
    Grafikkarte VIA/S3 UniChrome Pro Integrated
     
  8. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
  9. misch

    misch Guest

    ok. downgeladen, und was mache ich dann?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    installieren?
     
  12. misch

    misch Guest

    also ich habe jetzt "VIA-S3G UniChrome Pro IGP" als neuen Treiber aus meinem Everest-Backup installiert -damit wurde auch die Grafikkarte erkannt. nach neustart- funzt!
    Trotzdem vielen Dank für den Einsatz!!!
     
Thema:

Grafikk. neuinst. wie?

Die Seite wird geladen...

Grafikk. neuinst. wie? - Ähnliche Themen

  1. CPUs mit Grafikkern

    CPUs mit Grafikkern: Link mfg
  2. Kann nach NeuInst von WinXP keine verb. zum i-net herstellen

    Kann nach NeuInst von WinXP keine verb. zum i-net herstellen: Hallo habe voll de große problem, habe an einem anderen Rechner Windows XP Professional neu installiert. Seitdem kann ich keine Verbindung zum...
  3. suche grafikk

    suche grafikk: Hallo erstmal! Mein Burder sucht eine Grafikkarte (AGP, am besten eine von ATI). Er will sie nur für Battlefield 2 benutzen. (mittelre...
  4. Grafikk. preis-leistung

    Grafikk. preis-leistung: Hallo Ich suche eine Grafikkarte die mit 100€ Preis-Leistung mäßig stimmt. PCI-E und 400 Watt Netzteil stehen zu verfügung
  5. neue Grafikk. reicht watt aus?

    neue Grafikk. reicht watt aus?: Hallo, ich habe vor demnächste einen neue grafikk. zu holen... probleme: anforderungen sind 450watt habe aba nur 400 watt... müsste ich mir ein...