Grafikk. neuinst. wie?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von misch, 27.03.2008.

1. misch

misch Guest

Ich habe XP neu aufgesetzt. Jetzt scrollt der Bildschirm wahnsinnig langsam. Könnte wohl an der Grafikkarte liegen.
    Aktueller Treiber: VgaSave
    Wie kann ich den richtigen Treiber installieren. Sorry, keine Ahnung.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

was hast du denn für ne graka

4. misch

misch Guest

Keine Ahnung, im Gerätemanager ist auch keine GK aufgeführt.

5. misch

misch Guest

zumindest finde ich keine - oder wo muss ich die suchen?

6. Que

Que Neuer Benutzer

lade dir everest runter und poste mal was da zu deiner graka geschrieben steht

7. misch

misch Guest

Also unter Anzeige > Grafikprozessor > Grafikprozessoreingenschaften steht
    Informationsliste Wert
    Grafikkarte VIA/S3 UniChrome Pro Integrated

8. Que

Que Neuer Benutzer

9. misch

misch Guest

ok. downgeladen, und was mache ich dann?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Que

Que Neuer Benutzer

installieren?

12. misch

misch Guest

also ich habe jetzt "VIA-S3G UniChrome Pro IGP" als neuen Treiber aus meinem Everest-Backup installiert -damit wurde auch die Grafikkarte erkannt. nach neustart- funzt!
    Trotzdem vielen Dank für den Einsatz!!!

Thema:

Grafikk. neuinst. wie?

Die Seite wird geladen...

Grafikk. neuinst. wie? - Ähnliche Themen

1. CPUs mit Grafikkern

CPUs mit Grafikkern: Link mfg
  2. Kann nach NeuInst von WinXP keine verb. zum i-net herstellen

Kann nach NeuInst von WinXP keine verb. zum i-net herstellen: Hallo habe voll de große problem, habe an einem anderen Rechner Windows XP Professional neu installiert. Seitdem kann ich keine Verbindung zum...
  3. suche grafikk

suche grafikk: Hallo erstmal! Mein Burder sucht eine Grafikkarte (AGP, am besten eine von ATI). Er will sie nur für Battlefield 2 benutzen. (mittelre...
  4. Grafikk. preis-leistung

Grafikk. preis-leistung: Hallo Ich suche eine Grafikkarte die mit 100€ Preis-Leistung mäßig stimmt. PCI-E und 400 Watt Netzteil stehen zu verfügung
  5. neue Grafikk. reicht watt aus?

neue Grafikk. reicht watt aus?: Hallo, ich habe vor demnächste einen neue grafikk. zu holen... probleme: anforderungen sind 450watt habe aba nur 400 watt... müsste ich mir ein...