Grafikfehler

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von ballaststoff, 08.07.2010.

1. #1 ballaststoff, 08.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2010
    ballaststoff

ballaststoff Neuer Benutzer

Guten Abend und zwar hab seit gestern Abend folgendes Problem. Ich war grad am Spielen als ich plötzlich Grafikfehler bekam und sich dann mein Rechner aufhing, danach konnte mein pc nur noch im abgesicherten Modus hochfahren. Ja und nun sieht alles so aus...

Uploaded with ImageShack.us

Kann mir jemand helfen und sagen was das ist?, bzw was kaputt ist und ob die Karte in den Mülleimer will oder ob man da noch was machen kann.

Schonmal Danke vom Voraus.

MFG Ballaststoff

*edit* Sobald ich Grafiktreiber installiere startet der PC nach dem Windowsladefenster neu, und das immer wieder. Mit installieren Grafiktreibern ist nur der Abgesicherte Modus möglich. Ohne Treiber fährt Windows ganz normal hoch.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Dein Grafik-RAM ist defekt.

4. #3 ballaststoff, 09.07.2010
    ballaststoff

ballaststoff Neuer Benutzer

Danke für die Antwort ;), die kommt jetzt auf den Wertstoffhof :D!!!

Thema:

Grafikfehler

Die Seite wird geladen...

Grafikfehler - Ähnliche Themen

1. Merkwürdige Grafikfehler

Merkwürdige Grafikfehler: Hallo zu dieser späten Stunde, ich habe seit heute Abend einen merkwürdigen Grafikfehler, der mir immer mal wieder auffällt. Zu sehen ist es...
  2. Grafikfehler bei 3D Spielen Nvidia 9800 GTX

Grafikfehler bei 3D Spielen Nvidia 9800 GTX: Hallo, ich habe ein großes Problem bei 3D Spielen. Es kommt bei nach einigen Minuten blitzartige Effekte und nach ca. 5 Minuten wird der Monitor...
  3. Artefakte und Grafikfehler Asus HD 7870

Artefakte und Grafikfehler Asus HD 7870: Hallo liebes Forum, ich habe meine neue Graka erhalten und gleich mal getestet. Musste nun leider feststellen, dass irgenwas nicht stimmt. In...
  4. Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic

Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic: Moin! Wie in der Überschrift beschrieben, habe ich Probleme. Ein Video dazu hier Schwerer Grafikfehler - Bf3 Danke schonmal Lg
  5. Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas

Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas: Hallo liebe Community, möchte euch direkt mein problem mitteilen. Habe plötzlich bei GTA San Andreas einen miesen Grafikfehler, und zwar wird...