Grafikfehler

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von schnurer, 08.02.2008.

1. #1 schnurer, 08.02.2008
    schnurer

schnurer Guest

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Während der Arbeit am PC (unter Win XP) geht oft das Bild weg und es kommt zu dem Fehler, den ich gleich zeige. Wenn ich Anwendungen mit Ton laufen habe, kommt es auch dort zu Beinträchtigungen. Am Monitor wird es daher wohl nicht liegen.
    Liegt ees dann an der Grafikkarte oder an etwas anderem?

Hier ein Beispiel dafür, wie es dann aussieht:

Am Ende hilft immer nur ein Neustart.

Danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 08.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

4. #3 Schnurer, 08.02.2008
    Schnurer

Schnurer Guest

Das mit dem Grafikkartentreiber hatte ich schon einmal probiert, aber dann trat das Problem leider erneut auf. Hab übrigens eine GeForce 6800GT

Zur GPU-Temperatur: Sie beträgt zur Zeit 46°C!

Eine andere Graka hab ich leider gerade nicht zur Hand, aber ich kann es gern mal in den nächsten Tagen mit einer anderen probieren.

Thema:

Grafikfehler

Die Seite wird geladen...

Grafikfehler - Ähnliche Themen

1. Merkwürdige Grafikfehler

Merkwürdige Grafikfehler: Hallo zu dieser späten Stunde, ich habe seit heute Abend einen merkwürdigen Grafikfehler, der mir immer mal wieder auffällt. Zu sehen ist es...
  2. Grafikfehler bei 3D Spielen Nvidia 9800 GTX

Grafikfehler bei 3D Spielen Nvidia 9800 GTX: Hallo, ich habe ein großes Problem bei 3D Spielen. Es kommt bei nach einigen Minuten blitzartige Effekte und nach ca. 5 Minuten wird der Monitor...
  3. Artefakte und Grafikfehler Asus HD 7870

Artefakte und Grafikfehler Asus HD 7870: Hallo liebes Forum, ich habe meine neue Graka erhalten und gleich mal getestet. Musste nun leider feststellen, dass irgenwas nicht stimmt. In...
  4. Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic

Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic: Moin! Wie in der Überschrift beschrieben, habe ich Probleme. Ein Video dazu hier Schwerer Grafikfehler - Bf3 Danke schonmal Lg
  5. Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas

Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas: Hallo liebe Community, möchte euch direkt mein problem mitteilen. Habe plötzlich bei GTA San Andreas einen miesen Grafikfehler, und zwar wird...