Grafikfehler

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Little Dreamer, 27.08.2007.

  1. #1 Little Dreamer, 27.08.2007
    Little Dreamer

    Little Dreamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal
    Bin ganz neu hier und hab mal ne Frage.
    Also mein Rechner lief bis jetzt ohne Probleme doch plötzlich nach dem Hochfahren scheint die grafik einen weg zu haben X(.
    Denn oft sind Sachen doppelt auf dem Bildschirm oder es bleibt eine art 'Spiegelbild' von ihnen zurück wenn ich sie bewege ich kann euch ja einfach mal ein Bild zeigen.
    http://www.bilder-hochladen.net/files/3t2j-1-jpg.html
    Ich habe eine Radeon x600 Grafikkarte und eigendlich auch den neuesten Treiber von ATI.
    Bitte um Hilfe :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 27.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Herzlich willkomen in unser Forum
    wünscht dir noch viel Spaß hier :p

    1.)
    Prüfe mal das Kabel (Monitor-kabel)

    2.)
    -hol dir mal von der hersteller-seite www.ati.de
    -deinstalliere den Graka treiber
    -die aktuellen treiber für deine Graka un installiere
    -Neustart

    Philipp
     
  4. #3 Little Dreamer, 27.08.2007
    Little Dreamer

    Little Dreamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Ich glaube am Monitor liegt es nicht denn auch spiele stürzen ab und dann bekomm ich eine Fehlermeldung von meinem Treiber von wegen VPU iergendwas.. ?(
    Aber das andere werd ich mal ausprobieren
     
  5. #4 Little Dreamer, 27.08.2007
    Little Dreamer

    Little Dreamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So hab ich alles gemacht jetzt ist es noch schlimmer als vorher :(
    http://www.bilder-hochladen.net/files/3t2j-2-jpg.html
    Stecker hab ich auch überprüft der sitzt richtig.
    Übrigens diese 'spiegelbilder' die auf dem bildschirm sind und da immer hängen bleiben wenn ich z.B einen ordner bewege kann man 'wegwischen' also wenn ich z.B den Internet Explorer auf mache und damit über den bildschirm 'wische' verschwinden diese 'spiegelbilder'.
    Sorry ist schwer zu erklären vielleicht ist auch meine Grafikkarte kaputt!?
     
  6. #5 Philipp_Vista, 27.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Hänge mal ne andern Bildschirm dran
    wenn du eine hast .....

    Öffne den PC mal und guck vorsichtig
    ob die Graka richtig sitzt !

    Mach mal ne Systemwiederherstellung ab da
    wann das Probelm ca. auftrat
     
  7. #6 Little Dreamer, 27.08.2007
    Little Dreamer

    Little Dreamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Ja ich hab noch nen Bildschirm hier stehen werd ich morgen mal ausprobieren.
    Das die Grafikkarte etwas locker ist kann sein wurde vor ca. 1 woche im Auto rumgefahren der pc hat sich vielleicht locker gerüttelt.
    Also erstmal die beiden sachen ausprobieren und dann eine Systemwiederherstellung machen wenns nicht geht.
    Danke nochmal! :D
     
  8. #7 Little Dreamer, 28.08.2007
    Little Dreamer

    Little Dreamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich hab alles ausprobiert anderer Monitor bringt nichts.
    Grafikkarte sitzt bombenfest.
    Treiber runtergeschmissen etc. und neu installiert bringt nichts.
    Virenscan!?Bringt nichts.
    Systemwiderherstellung geht auch nicht da Deaktiviert (Keine ahnung wieso).
    Also immer noch diese Probleme mit den übrig gebliebenen 'Spiegelbildern'
    etc.
    Und einen anderen Treiber für meine Grafikkarte ausser von ATI finde ich nicht -.-'. (Hab ne Radeon x600 256Mb)
    Weiss hier jemand vielleicht weiter? ?(
     
  9. #8 Psycot-X, 28.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Deine Systemwiederherstellung wurde deaktivieren, man kann sie aktivieren.
    Google mal, weiß gerade nicht wos steht.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Little Dreamer, 28.08.2007
    Little Dreamer

    Little Dreamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja hatte ich danach auch aber dann konnte ich nur das system wiederherstellen zudem tag an dem ich es wieder aktiviert hatte also 28.08.07.
    Hab einfach formatiert windows neu draufgemacht und mir nen DNA grafiktreiber geholt jetzt is alles wieder in ordnung trotzdem danke an alle.
     
  12. #10 Psycot-X, 28.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Super, vg!
     
Thema:

Grafikfehler

Die Seite wird geladen...

Grafikfehler - Ähnliche Themen

  1. Merkwürdige Grafikfehler

    Merkwürdige Grafikfehler: Hallo zu dieser späten Stunde, ich habe seit heute Abend einen merkwürdigen Grafikfehler, der mir immer mal wieder auffällt. Zu sehen ist es...
  2. Grafikfehler bei 3D Spielen Nvidia 9800 GTX

    Grafikfehler bei 3D Spielen Nvidia 9800 GTX: Hallo, ich habe ein großes Problem bei 3D Spielen. Es kommt bei nach einigen Minuten blitzartige Effekte und nach ca. 5 Minuten wird der Monitor...
  3. Artefakte und Grafikfehler Asus HD 7870

    Artefakte und Grafikfehler Asus HD 7870: Hallo liebes Forum, ich habe meine neue Graka erhalten und gleich mal getestet. Musste nun leider feststellen, dass irgenwas nicht stimmt. In...
  4. Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic

    Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic: Moin! Wie in der Überschrift beschrieben, habe ich Probleme. Ein Video dazu hier Schwerer Grafikfehler - Bf3 Danke schonmal Lg
  5. Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas

    Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas: Hallo liebe Community, möchte euch direkt mein problem mitteilen. Habe plötzlich bei GTA San Andreas einen miesen Grafikfehler, und zwar wird...