Grafikfehler

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Nikki12345, 20.04.2007.

1. #1 Nikki12345, 20.04.2007
    Nikki12345

Nikki12345 Guest

Hallo kann mir jemand helfen denn immer wenn ich Spiele spiele dann kommen Grafikfehler (nur bei animatinon) obwohl der Richtige Treiber installiert ist und die Grafikkarte ausreichen für die Spiele sind.(die Spiele sind original und nicht gebrannt). ?( ?( ?( :( :( :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FortissimoIV, 21.04.2007
    FortissimoIV

FortissimoIV Erfahrener Benutzer

Erstmal, damit wir Dir helfen können, solltest Du erstmal Deine Systemkonfiguration aufschreiben, also GraKa, Prozessor, Board, Speicher, Netzteil.

Dann lies mit dem Programm "Everest" (einfach mal googeln) die Temperaturen aus (Computer->Sensoren).

MfG, Benne

Thema:

Grafikfehler

Die Seite wird geladen...

Grafikfehler - Ähnliche Themen

1. Merkwürdige Grafikfehler

Merkwürdige Grafikfehler: Hallo zu dieser späten Stunde, ich habe seit heute Abend einen merkwürdigen Grafikfehler, der mir immer mal wieder auffällt. Zu sehen ist es...
  2. Grafikfehler bei 3D Spielen Nvidia 9800 GTX

Grafikfehler bei 3D Spielen Nvidia 9800 GTX: Hallo, ich habe ein großes Problem bei 3D Spielen. Es kommt bei nach einigen Minuten blitzartige Effekte und nach ca. 5 Minuten wird der Monitor...
  3. Artefakte und Grafikfehler Asus HD 7870

Artefakte und Grafikfehler Asus HD 7870: Hallo liebes Forum, ich habe meine neue Graka erhalten und gleich mal getestet. Musste nun leider feststellen, dass irgenwas nicht stimmt. In...
  4. Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic

Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic: Moin! Wie in der Überschrift beschrieben, habe ich Probleme. Ein Video dazu hier Schwerer Grafikfehler - Bf3 Danke schonmal Lg
  5. Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas

Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas: Hallo liebe Community, möchte euch direkt mein problem mitteilen. Habe plötzlich bei GTA San Andreas einen miesen Grafikfehler, und zwar wird...