Grafikfehler

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mistermoe, 30.10.2006.

1. #1 mistermoe, 30.10.2006
    mistermoe

mistermoe Guest

Hallo freunde,

habe da mal eine (doofe) frage.
    ich habe eine
    ATI Radeon Xpress200M
    grafikkarte.
    kann mir bitte jemand einen direkten link für einen aktuellen treiber geben bzw mir sagen, wie man die leistung steigern kann.
    irgendwie hakt die grafik ständig.
    weitere daten:
    windows xp; amd turion 64
    (laptop)
    ich habe nicht so viel ahnung, habt bitte verständnis

danke euch !!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

hallo

was machst du mit dem Notebook
    zum spielen ist der nicht getacht

mfg ebola

4. #3 Callboy, 30.10.2006
    Callboy

Callboy Erfahrener Benutzer

Hi,

Ja Ebola hat schon Recht, leider ist der Pc nicht gedacht für das detailierte spielen.

Aber wenn du magst wird dir sicherlich jemand gerne einen ATITreiber Link geben, ich kenne mich mit ATI leider nicht aus

mfg Callboy

5. #4 Sittichschupser, 15.11.2006
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

du könntes höchstens den neusten ati treiber raufziehen
    und dir riva tuner installieren das is n übertaktungtool für ati karten
    dir sollte aber auch klar sein das die garantie damit flöten geht
    auserdem kannst du aus ner 200m nich so viel rausholen is wirklich nur fürn officebereich geeignet
    wennde trotzdem zocken willst auflösung runter bringt im idealfall 20% mehr frames

6. #5 FortissimoIV, 15.11.2006
    FortissimoIV

FortissimoIV Erfahrener Benutzer

Die ATi-Treiber von der Homepage unterstützen die Laptop-Grafikkarten ironischerweise leider nicht. Nimm modifizierte Treiber von www.omegadrivers.net

Wenn er Dich fragen sollte, ob Deine Grafikkarte eine IGP ist, bejahe das. ;-)

MfG, Benne

7. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

auch nvidia macht für die mobile keine treiber. ich habe auf meinem laptop noch den 4 jahre alten original treiber. LOL

die treiber bekommst vom notebook hersteller und von meinem wurde ich im stich gelassen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikfehler

Die Seite wird geladen...

Grafikfehler - Ähnliche Themen

1. Merkwürdige Grafikfehler

Merkwürdige Grafikfehler: Hallo zu dieser späten Stunde, ich habe seit heute Abend einen merkwürdigen Grafikfehler, der mir immer mal wieder auffällt. Zu sehen ist es...
  2. Grafikfehler bei 3D Spielen Nvidia 9800 GTX

Grafikfehler bei 3D Spielen Nvidia 9800 GTX: Hallo, ich habe ein großes Problem bei 3D Spielen. Es kommt bei nach einigen Minuten blitzartige Effekte und nach ca. 5 Minuten wird der Monitor...
  3. Artefakte und Grafikfehler Asus HD 7870

Artefakte und Grafikfehler Asus HD 7870: Hallo liebes Forum, ich habe meine neue Graka erhalten und gleich mal getestet. Musste nun leider feststellen, dass irgenwas nicht stimmt. In...
  4. Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic

Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic: Moin! Wie in der Überschrift beschrieben, habe ich Probleme. Ein Video dazu hier Schwerer Grafikfehler - Bf3 Danke schonmal Lg
  5. Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas

Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas: Hallo liebe Community, möchte euch direkt mein problem mitteilen. Habe plötzlich bei GTA San Andreas einen miesen Grafikfehler, und zwar wird...