Grafikfehler

Diskutiere Grafikfehler im Windows 10 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen, in letzter Zeit habe ich vermehrt Grafikfehler festellen müssen. Es lässt sich schlecht beschreiben, deshalb habe ich ein paar...

1. #1 rowadie, 21.09.2018
    rowadie

rowadie Benutzer

Hallo zusammen,

in letzter Zeit habe ich vermehrt Grafikfehler festellen müssen. Es lässt sich schlecht beschreiben, deshalb habe ich ein paar Screenshots gemacht. Übrigens tritt das Phänomen überwiegend auf irgendwelchen Buttons auf. Am häufigsten im Browser (sowohl Firefox, als auch Edge).

Screenshots (Grafikfehler sind rot umrahmt!):
    https://ibb.co/cgXaPz
    https://ibb.co/dA6PHK

Falls jemand eine Lösung hat - immer her damit! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Grafikfehler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Was genau soll das 2. Bild jetzt aussagen?
    Grafikfehler sehen übrigens anders aus ;)

4. #3 rowadie, 22.09.2018
    rowadie

rowadie Benutzer

Auf beiden Bildern sind die selben "Verzerrungen" zu sehen, die ich als Laie erstmal "Grafikfehler" genannt habe. Was könnte es dann sein?

5. heinzl

heinzl .

Auch bei nochmaliger Betrachtung kann ich auf dem 2. Bild kein Problem finden. Ist es auch das richtige Bild, was du schicken wolltest?

6. #5 Mjolsalmarcred, 24.09.2018
    Mjolsalmarcred

Mjolsalmarcred Benutzer

Probier mal den Treiber deiner Grafikkarte zu deinstallieren und neu draufzumachen. Tritt dieses Problem nur bei Programmen mit Internetbezug auf? Oder auch bei Office?

Thema:

Grafikfehler

Die Seite wird geladen...

Grafikfehler - Ähnliche Themen

1. Merkwürdige Grafikfehler

Merkwürdige Grafikfehler: Hallo zu dieser späten Stunde, ich habe seit heute Abend einen merkwürdigen Grafikfehler, der mir immer mal wieder auffällt. Zu sehen ist es...
  2. Grafikfehler bei 3D Spielen Nvidia 9800 GTX

Grafikfehler bei 3D Spielen Nvidia 9800 GTX: Hallo, ich habe ein großes Problem bei 3D Spielen. Es kommt bei nach einigen Minuten blitzartige Effekte und nach ca. 5 Minuten wird der Monitor...
  3. Artefakte und Grafikfehler Asus HD 7870

Artefakte und Grafikfehler Asus HD 7870: Hallo liebes Forum, ich habe meine neue Graka erhalten und gleich mal getestet. Musste nun leider feststellen, dass irgenwas nicht stimmt. In...
  4. Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic

Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic: Moin! Wie in der Überschrift beschrieben, habe ich Probleme. Ein Video dazu hier Schwerer Grafikfehler - Bf3 Danke schonmal Lg
  5. Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas

Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas: Hallo liebe Community, möchte euch direkt mein problem mitteilen. Habe plötzlich bei GTA San Andreas einen miesen Grafikfehler, und zwar wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden