Grafikfehler + Ruckeln bestimmter Objekte

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Xabbv, 12.01.2013.

  1. Xabbv

    Xabbv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem bei Spielen wie League of Legends, Dota 2 und Team Fortress 2.

    -Bei League of Legends sind manche Pixel durchsichtig, jedoch nur Objektgebunden also nicht überall und die Felder der Auren von Gegenständen ruckeln beim Bewegen der Champions.

    -Bei Dota 2 sind auch manche Pixel durchsichtig, ebenfalls Objektgebunden und (nur mein) Hero ruckelt beim Anlauf, sprich wenn er gerade steht und ich dann klicke, ruckeln die Animationen des Helden. Dies tritt auch auf, wenn er bereits läuft und ich ihm einen neuen Wegpunkt zuweise.

    -Bei Team Fortress 2 eigtl. selbes Problem.

    Meine Hardware:
    Prozessor: i7 2600k
    Motherboard: Asus P8P67
    Grafikkarte: MSI N560GTX Ti Twin Frozor ll
    Arbeitsspeicher: 16 GB G.Skill 1333 mhz 9-9-9-24
    Netzteil: 650 Watt XFX Core Edition

    Alle Treiber sind aktuell. Habe es bereits mit einer anderen Grafikkarte versucht, Problem war jedoch das gleiche.

    Wäre für Lösungsvorschläge sehr Dankbar.

    Freundliche Grüße Xabbv
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HardwareJongleur, 12.01.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Check mal deine Temperaturen von der Graka
     
  4. Xabbv

    Xabbv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ca. 30 grad im Idle und unter starker Belastung ca. 60. Bei League of Legends höchstens 45, bei Dota 2 50 und bei TF2 über 50. Wie gesagt, hatte das Problem auch mit einer anderen Grafikkarte, die ich Testweise ausprobiert habe.
     
  5. #4 HardwareJongleur, 12.01.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Monitor ?
     
  6. Xabbv

    Xabbv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch schon einen anderen Monitor ausprobiert, daran liegts nicht. Es ist voll seltsam.
     
  7. #6 zockerlein, 12.01.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Hast du mal die Boot-Version von Memtest laufen lassen?
     
  8. Xabbv

    Xabbv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, keine Fehler, kann es trotzdem am Arbeitsspeicher liegen?
     
  9. #8 zockerlein, 12.01.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    wie lang hast du damit getestet?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Xabbv

    Xabbv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe ihn gestartet, Rechner neugestartet, der Test ging los, bin kurz auf Klo gegangen und als ich wiederkam, war der schon fertig hochgefahren, also ca 3-5 min.
     
  12. #10 HardwareJongleur, 12.01.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wow, ist das lang.......
     
Thema: Grafikfehler + Ruckeln bestimmter Objekte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dota2 helden durchsichtig

    ,
  2. grafikarte ruckelt ab bestimmer gradzahl

    ,
  3. bei dota 2 sind manche felder weiß

    ,
  4. error missing file r3dgfile hudanimationoverlay_ia.dds,
  5. error missing file on r3dgfile open hudanimationoverlay_ia
Die Seite wird geladen...

Grafikfehler + Ruckeln bestimmter Objekte - Ähnliche Themen

  1. Merkwürdige Grafikfehler

    Merkwürdige Grafikfehler: Hallo zu dieser späten Stunde, ich habe seit heute Abend einen merkwürdigen Grafikfehler, der mir immer mal wieder auffällt. Zu sehen ist es...
  2. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

    Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...
  3. Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen.

    Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen.: Guten Abend Community, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Internet. Einige Programme können sich nicht dem Internet verbinden,...
  4. Regelmäßiges Ruckeln bei so gut wie jedem Spiel

    Regelmäßiges Ruckeln bei so gut wie jedem Spiel: Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich ein gewisses Problem mit meinem PC. In allen 3D Spielen habe ich seltsame Ruckler. Die FPS-Zahl...
  5. Bestimmtes SATA-Kabel?

    Bestimmtes SATA-Kabel?: Hey Leute, Bin das erste Mal in diesem Abteil des Forums und hätte da eine dringende Frage. Habe mir vor kurzem eine 3. Festplatte über 2 TB...