Grafikfehler obwohl 7600 GT

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Susimhh, 27.05.2007.

  1. #1 Susimhh, 27.05.2007
    Susimhh

    Susimhh Guest

    Guten Tach Zusammen

    Ich hoffe das wir hier Zusammen eine Lösung für mein problem
    finden werden :)

    Ich spiele oft und gerne Sa...
    Aber auch nur solange bis die Grafikfehler auftauchen !
    Die kommen immer unregelmäsig und bleiben dann solange
    bis ich meinen Rechner Neu Starte.

    Die sehen so aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es ist dann Unmöglich zu spielen !
    da man kaum noch sieht wo man hin läuft.

    PC DATEN:

    Intel Pentium 4 Proz 1,6 Ghz
    GeForce 7600 GT ( 2 Monate alt, Neu )
    512 MB Arbeitsspeicher
    300 GB Festplatten Speicher


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 27.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    SA deinstall und wieder neu install. Haste das mal probiert.
     
  4. susiii

    susiii Guest

    Nicht nur Einmal..
    Mindestens 3 Mal :(
     
  5. #4 ReinMan, 27.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Systemvoraussetzung CPU: min 1,0 GHz, RAM: min 256 MB, Windows 2000, Windows XP, DirectX 9.0c Grafikkarte, Grafikspeicher: 64 MB, DirectX 9.0c Soundkarte, DVD-ROM-Laufwerk, Festplattenspeicher: min 3,6 GB


    Das sind die Systemvorrausetzungen. Da du ja bereits gepostet hast was für einen Rechner du hast sollte es somit ausgeschlossen sein. Wie lange spielst du den ungefähr immer?.
     
  6. #5 susiiiii, 27.05.2007
    susiiiii

    susiiiii Guest

    Hi

    also manchmal kann ich länger als n halbe stunde spielen,
    ohne fehler.
    beste grafik & co

    aber manchmal nicht maL 10 Minuten & dann gehts schon los ;(
     
  7. #6 ReinMan, 27.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann an der Grakarte liegen. Haste alle Treiber installiert oder nach neuen Ausschau gehalten??. Wenn nicht spiel ma SA mit der Onboard müsste ja auch gehen laut Systemvorrausetzungen und wenn es immernoch abschmiert sagste bescheid.
     
  8. #7 susisusi, 27.05.2007
    susisusi

    susisusi Guest

    die grafikkarte ist neu, beim händler gekauft für 135 €uros.
    Was meinst du mit OnBoard ?
    mit meiner OnBoard karte ?
    damit läuft es nicht.

    Soll ich mal mein Altes Netzteil dran machen ?
    es war im rechner drine als ich ihn gekauft habe.

    daten:

    --> HIER KLICKEN & GUCKEN <--

    oder soll das neue Drine bleiben ?

    daten:

    --> HIER KLICKEN & GUCKEN <--
     
  9. #8 ReinMan, 27.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das neue drinn bleiben hat deutlich mehr Watt. Wieso laut Systemvorrausetzungen müsste es mit einer 64Bit Grakarte doch auch laufen. Musst es ja nur mal zum Test machen ob es dort auch abschmiert.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Susiiiii, 27.05.2007
    Susiiiii

    Susiiiii Guest

    Hi,
    ich mache mir erst garnicht die Mühe das mit der Onboard Karte zu Testen.
    die hat grade mal 64 Mb und ist der letzte *

    Damals als ich keine neue grafikkarte hatte, weil die alte kaputt gegangebn
    ist konnte ich Gta nicht mal Starten !
    garnicht.

    Das spiel war auch der grund warum ich mir die neue Karte gekauft habe ^^
    naja ich weis nich mehr was ich machen soll :(
     
  12. #10 ReinMan, 27.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hmm so langsam gehen mir aber auch die Ideen aus. Auch wirklich alle Treiber installiert. Grakarten Treiber und allgemein die ganzen Mainboard treiber??.
     
Thema:

Grafikfehler obwohl 7600 GT

Die Seite wird geladen...

Grafikfehler obwohl 7600 GT - Ähnliche Themen

  1. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  2. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  3. Merkwürdige Grafikfehler

    Merkwürdige Grafikfehler: Hallo zu dieser späten Stunde, ich habe seit heute Abend einen merkwürdigen Grafikfehler, der mir immer mal wieder auffällt. Zu sehen ist es...
  4. Samsung Tab 1 GT-P 7501 Akku defekt

    Samsung Tab 1 GT-P 7501 Akku defekt: Hallo Zusammen, ich hab og Tablet seid drei jahren. Jetzt ist der Akku kaputt und der original ist von Samsung nicht mehr lieferbar. Jetzt muß...
  5. Netbook startet neu obwohl heruntergefahren...

    Netbook startet neu obwohl heruntergefahren...: Hallihallo, habe das kleine Netbook Acer Aspire V5 seit 1 1/2 Monaten und eigentlich seit Beginn immer mal wieder das Problem, dass wenn ich...