Grafikfehler nach treiber installation

Diskutiere Grafikfehler nach treiber installation im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Ich hatte bis anhin eine Radeon 9700, die hat vor einer Woche nun aber massive grafikprobleme verursacht, da flimmerte auf dem ganzen Bildschirm...

  1. Worlop

    Worlop Guest

    Ich hatte bis anhin eine Radeon 9700, die hat vor einer Woche nun aber massive grafikprobleme verursacht, da flimmerte auf dem ganzen Bildschirm Punkte und Muster herum...
    Hab mir nun eine Radeon X1650 gekauft, die lief eigentlich recht gut, bis sie nach ca. 30min im game auch grafikfehler zeigte, hab dann den PC runter gefahren und treiber deinstalliert. Wenn ich nun den PC mit den standart VGA-Treiber laufen lasse sie alles Normal aus, sobald ich aber einen Treiber installierte hab ich bereits auf dem Desktop Vertikale Striche über den Bildschirm und zwar an allen Orten wo ein Symbol ist oder ein Fester ist/war.

    Hab bereits mit anderen Treibern versucht, auch mit älteren aber immer das gleiche Problem, ohne treiber läufts, mit treibern gibts anzeigefehler...
    hab nun auch noch einen anderen Bildschirm ausprobiert, abe rauch ohne Erfolg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. radler

    radler Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    wende dich doch an dem ati support??....
    sonst kann ich dir eigendlich auch nich weiterhelfen
     
  4. Oink

    Oink Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ich habe seit letzter Woche das gleiche Problem. Allerdings mit einer X1950 Pro Xtreme!
    Mir hat wer geraten mal das Netzteil in Augenschein zu nehmen, das könnte zu schwach sein. Allerdings komme ich nach der Treibrinstallation nichtmal mehr in Windows rein, der kackt schon kurz vor dem Anmeldebildschirm ab.
    Schonmal den aktuellsten Treiber von der Homepage probiert?
    Ansonsten wirklich mal nach dem Netzteil sehen, die Karten brauchen enorm Saft!
     
  5. worlop

    worlop Guest

    hab schon diverse treiber probiert, sowohl direkt vom hersteller, als auch von ati, und auch schon laufengellassen mit nichts anderem als der graka drin, sprich alle gehäuselüfter, laufwerke, und andere karten raus und hat auch nix gebracht
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikfehler nach treiber installation
Die Seite wird geladen...

Grafikfehler nach treiber installation - Ähnliche Themen

  1. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  2. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...