Grafikfehler meist bei dx10 Spielen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von NexT, 01.09.2008.

1. NexT

NexT Neuer Benutzer

hi ich bin neu hier :D

ich habe über google mit dem Begriff "Computer Forum" euch gefunden.. :D

ich habe ein problem

(Ich habe XP Home)
    Bei Spielen wie z.B. CRYSIS, ASSASSINS CREED oder DEVIL MAY CRY 4, eben Spielen die dx10 unterstützen (weß net obs daran liegt) hauptsächlich CRYSIS habe ich das Problem wenn ich ins Spiel rein komme (Also ins virtuelle Spiel nicht HAuptmenü) Links oben einen ca 13x13 oder 14x14 centimeter großen dunklen aber durchsichtigen jedoch mit falschen Farben Rechteck (eig schon a Quadrat) dann schalte ich AA auf 4x speichern dann ist es weg. (dann kann ich AA auch wider weg machen dann wirds korrekt angezeigt.) ist halt nervig und die grafik wird auch bei anderen gegenständen oder landschaften nicht richtig angezeigt wenn ich AA nicht kurz an und wieder ausschalte??

wisst ihr was die ursache sein könnte? meine alte 7600gt 256mb??

NexT

PS: Screen folgt bald

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Trias

Trias Erfahrener Benutzer

Servus next, das könnte evtl. An der treiberversion deiner grafikkarte liegen, da manche spiele zwar mit dx10 aber nicht mit dem treibern einverstanden sind. Hast du irgendwelche patchs installiert, updates installiert, oder neue software? Kann nämlich sein das sich die spiele und ein programm nicht verstehen. Gruß trias

Thema:

Grafikfehler meist bei dx10 Spielen

Die Seite wird geladen...

Grafikfehler meist bei dx10 Spielen - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...