Grafikfehler in Spielen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von LoLMan, 20.05.2008.

  1. LoLMan

    LoLMan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    HiHo
    Schon mein 2. Beitrag^^
    Alsssoooo....
    Ich brauche dringend Hilfe bei folgendem:

    Ich hab vor ca. 5 Tagen mein Windows neu installiert, da mein trotteliger kleiner Bruder einen Virus auf`s System gespielt hatte. So weit ging auch alles, natürlich musste ich den Grafikkartentreiber neu installieren, u.s.w...
    Alles erledigt, dannach will ich eine schöne Partie WoW zocken, um mich von der Arbeit zu erholen und...
    Was seh`ich da?

    [​IMG]

    Ich denke mir, dass WoW vielleicht kaputt ist, daher installiere ich es neu -> KEINE ERGEBNISSE
    Naja, jetzt will ich Star Wars Battlefront II spielen,

    [​IMG]

    So, jetzt hab ich raus, dass irgendetwas mit meiner Grafikkarte nicht stimmen kann(Sapphire Radeon HD 2400PRO AGP).
    Schnell PC aufgeschraubt, GraKa rausgebaut, gereinigt, wieder reingebaut -> KEINE ERGEBNISSE

    Ok, nach langem durchstöbern von anderen Foren, versuche ich den neusten Treiber zu installieren, dabei kam das hier raus:

    [​IMG]

    Ok, jetzt hab ich überhaupt keinen Plan mehr...
    Kann mir PLS jemand helfen?

    MfG,
    LoLMan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 20.05.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Nimmst du die Teiber von CD? Wenn ja dann lade dir die neusten aus dem Internet runter. Haste du diese Grafikfehler auch, wenn du spielst? Also wenn du zockst?
    Was hat der Virus den angestellt? Welche Art von Virus? Vielleicht ist er auch noch auf der Festplatte vorhaden, da manche Viruse duch eine Windowsneuinstallation nicht entfernt werden.
     
  4. LoLMan

    LoLMan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Puh, schön viele Fragen, fangen wir mal an^^

    1.Jo, ich habe den Treiber von der CD genommen, weil ich im I-Net keinen für meine Sapphire HD 2400PRO AGP gefunden habe.

    2.Meine 1. Antwort beantwortet diese Frage^^

    3.Jo, hab ich. In WoW hab ich dafür ein sehr shönes Beispiel:
    Die Texturen, die eigentlich mein gesicht schmücken sollten, sitzen auf einmal auf meinem Brustschutz... Nojo, dafür hab ich dann schönes Leder im Gesicht :-D

    4.Der Virus hat nur bewirkt, dass sich der Explorer von alleine heruntergefahren hat, wenn ich ihn wieder neu starten wollte, hat er sich sofort wieder heruntergefahren

    5.Ich hab leider keine Ahnung, welche Art von Virus. Auf jeden Fall hat mein Virenschutzprogramm nichts gefunden...

    Thx für die Antwort!
    Puh, in 2 Minuten geschrieben^^

    eDiT:
    Übrigens habe ich gerade den Direct 3D Test gemacht. Direct3D 7 funtzt einwandfrei,
    wobei hingegen Direct3D 8 und 9 so aussehen:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/6ir4-4-jpg.html



    MfG,
    LoLMan
     
  5. #4 FixedHDD, 20.05.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hast du überhaupt DX 9, 9.0c oder so drauf?
     
  6. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    1. DirectX 9.0c [NEUN NULL C] is ne gute idee!

    2. es kann auch gut sein, dass deine Grafikkarte nen "knax" bekommen hat. Sprich die hat nen Software-Schaden. du könntest die am besten mal in nem anderen PC ausprobieren (z.B. bei nem Freund)

    3. Wie auch schon gesagt wurde ist es nicht nur nötig Windows neu zu installeiren.
    Davon reparierst du nur die Windoof dateien.
    Der Virus is immernoch da
    zwar stellt der nich mehr viel an aber der is noch da!

    4. Google dürfte dir bei der suche nach dem treiber eig helfen
    WER mit GOOGLE nichts findet ist einfach nur zu FAuL!



    wenn das alles nichts hilft dann versuchs mal mit nem alten treiber der vielleicht einfach kompatibler ist (muss nich aber kann sein)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. LoLMan

    LoLMan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    k, thx. Werd ich versuchen, aber DX 9.0c hab ich natürlich schon drauf^^
     
  9. LoLMan

    LoLMan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    JEAH!!!JUHU!!!!GEILÖÖÖÖ!!!!
    Alles funtzt wieder, hab 2 HOTFIXES aus der Treiberseite von Sapphiretech gedownloadet!

    FETTES THX AN ALLE, DIE MIR GEHOLFEN HABEN!!!

    MfG,
    LoLMan
     
Thema:

Grafikfehler in Spielen

Die Seite wird geladen...

Grafikfehler in Spielen - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...