Grafikfehler....Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Pvt.Joker, 22.03.2008.

1. #1 Pvt.Joker, 22.03.2008
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

Hi leute,
    habe ein riesen problem. ich habe mir ne neue garfikkarte geholt die ich seit einer woche drin habe. seit ein paar tage habe ich aber beim spielen texturfehler. Habe schon verschiedene treiber versucht doch keiner bringt eine verbesserung. Habe mal n paar screenshots gemacht die zeigen was ich meine. Die G-Karte ist eine geforce 7600 GT 512MB agp mit heatpipe cooling. die letzte G-karte war eine 7600 GS wo das selbe problem war und ich sie deswegen austauschte. woran kann das liegen. das mein system zu schwach ist?, oder könnte das ein virus sein? Virenscanner hat aber nix angezeigt.

Mein System:
    AMD Sempron 2600+ 1,6 GHZ sockel 754
    Mainboard: MSI K8MM-V
    Netzteil: Seasonic 380 watt
    win XP svp. 2

bitte um Hilfe und danke schon mal im voraus
    Gruss

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 22.03.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Also Mindestanforderung:
    Minimum-Anforderung:
    Prozessor: Pentium 4 2,4 GHz, Core 2 1,8 GHz oder Athlon 2800+
    • Arbeitsspeicher: 512 MB-Ram
    • Grafikkarte: ab GeForce 6600 GT, ab Radeon 9800 Pro
    • Festplatte: 8 GB
    • Soundkarte: DirectX 9.0c

4. #3 Pvt.Joker, 22.03.2008
    Pvt.Joker

aha, welche anforderungen sind das, wenn ich fragen darf? ?( wenns die fürs spiel sind, das wollte ich nicht wissen. die fehler treten auch bei anderen spielen auf, die weniger anforderungen haben. Meine Frage war ob die fehler daher kommen das mein system überhaupt zu schwach ist für die G-Karte.

Grüsse

5. #4 Dark-Nightmare, 22.03.2008
    Dark-Nightmare

Oh... Entschuldige bitte :D

Ja das würde ich so sehen. Dein Prozessor ist wirklich nicht der Kracher, wenn ich das so sagen darf.... Ich glaub nicht, dass der genug Power hat, diese Karte zu beschleuniegen. Ich hatte eine Geforce 6600 im System und die wurde von einem P4 mit 3,4 GhZ betrieben. Deine Graka ist ja eine ganze Generation weiter, aber dein Prozessor hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

6. #5 Pvt.Joker, 22.03.2008
    Pvt.Joker

Vielleicht habe ich es ja auch ein bisschen schlecht beschrieben 8)...aber egal.
    Danke für die antwort, also muss jetzt neues zeugs her. denn so kann man ja nun wirklich net spielen.
    ach noch ne frage die karte is jetzt aber deswegen net im eimer, oder?

7. #6 Dark-Nightmare, 22.03.2008
    Dark-Nightmare

Nein! Die Grafikkarte, wurde nur ausgebremst. Wenn du dir nun, neue Komponenten kaufst, sollte die eignetlich laufen wie Schmitz Katze;)

Edit: Sehs doch jetzt als kleinen Vorteil, du kannst die Gegner früher sehen :p

8. #7 Pvt.Joker, 22.03.2008
    Pvt.Joker

LOL so kann man das auch sehen... :D

gut beruhigt mich schon mal. aber dadurch das die karte eine agp ist und ich mir sicherlich ein board kaufen werde wo pci-e steckplätze dran sind kann ich sie leider net mehr verwenden ;( ...naja 94 € fürn ar...

9. #8 Der Andere, 22.03.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

gib sie doch zurück!?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Pvt.Joker, 22.03.2008
    Pvt.Joker

hmmm, hab sie bei alternate bestellt. weiss jetzt nicht ob das geht denn sie is ja nun gebraucht

12. #10 Der Andere, 22.03.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

seit wann hasch se denn?

Thema:

Grafikfehler....Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Grafikfehler....Hilfe!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...