Grafikfehler bei WOW

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Frost., 30.07.2007.

1. Frost.

Frost. Neuer Benutzer

Hi,
    seit ca 2 Wochen hab ich bei World of Warcraft ständig Grafikfehler. Angefangen haben die als das Wetter so extrem warm geworden ist und ich hab gedacht das legt sich wieder wenns kälter wird, aber jetzt sind sie immer noch da und es ist schon zimelich frisch in meinem Zimmer. Ein Freund hat mir geraten einen Ventilator zu kaufen und ihn vor das offene PC-Gehäuse zu stellen, aber das ist nervig, deswegen frag ich lieber mal nach einer anderen Möglichkeit.
    Graka: ATI x850xt (AGP) von XpertVision

Hier mal ein paar Screenshots:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 execiut, 02.08.2007
    execiut

execiut Neuer Benutzer

kauf dir ne nvidia!!! z.B. ne 7600gt odr gs !! (8800ultra falls zu viel geld hast)... ati suckz !!! probier aber trotzdem mal nen ngo treiber zu installieren! geat besser als das bekackte catalyst center !!!

4. Frost.

Frost. Neuer Benutzer

1. will ich eigentlich garkein geld ausgeben^^
    2. war ich bis jetzt immer zufrieden mit meinen ati karten
    3. was ist ein ngo treiber?^^

Thema:

Grafikfehler bei WOW

Die Seite wird geladen...

Grafikfehler bei WOW - Ähnliche Themen

1. Merkwürdige Grafikfehler

Merkwürdige Grafikfehler: Hallo zu dieser späten Stunde, ich habe seit heute Abend einen merkwürdigen Grafikfehler, der mir immer mal wieder auffällt. Zu sehen ist es...
  2. Grafikfehler bei 3D Spielen Nvidia 9800 GTX

Grafikfehler bei 3D Spielen Nvidia 9800 GTX: Hallo, ich habe ein großes Problem bei 3D Spielen. Es kommt bei nach einigen Minuten blitzartige Effekte und nach ca. 5 Minuten wird der Monitor...
  3. Artefakte und Grafikfehler Asus HD 7870

Artefakte und Grafikfehler Asus HD 7870: Hallo liebes Forum, ich habe meine neue Graka erhalten und gleich mal getestet. Musste nun leider feststellen, dass irgenwas nicht stimmt. In...
  4. Webseite erstellen Professionel (Spiel : WoW HP )

Webseite erstellen Professionel (Spiel : WoW HP ): Hallo , ich hätte sehr gerne eine Hompage für meinen Clan. Ich selbst kenne mich auf diesem Gebiet absolut gar nicht aus , und meine suche über...
  5. Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic

Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic: Moin! Wie in der Überschrift beschrieben, habe ich Probleme. Ein Video dazu hier Schwerer Grafikfehler - Bf3 Danke schonmal Lg