Grafikfehler bei Flash-Videos im Batteriebetrieb meines Laptops

Diskutiere Grafikfehler bei Flash-Videos im Batteriebetrieb meines Laptops im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo... ich habe folgendes Problem und bin etwas ratlos seit kurzem habe ich das Problem, dass Internet-Videos Youtube, MyVideo usw halt...

  1. #1 Matsches85, 18.04.2012
    Matsches85

    Matsches85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    ich habe folgendes Problem und bin etwas ratlos

    seit kurzem habe ich das Problem, dass Internet-Videos Youtube, MyVideo usw halt alles was den Flashplayer benötigt mit Grünen Balken abgespielt werden und die Farben verzerrt sind... aber das alles nur wenn der Netzstecker nicht drinen ist... also wenn der Laptop auf Akku-Betrieb läuft... sobald ich den Stecker in die Steckdose stecke geht es wieder ohne diese Grafikfehler... den Neuesten Flashplayer habe ich auch bereits drauf gemacht...

    noch zur Info: Normale Videos über Media Player oder VLC laufen Problemlos im Akku-Betrieb...

    was kann das sein?

    wäre schön wenn mir vll jemand einen tip geben kann

    Gruß
    Mathias
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 18.04.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ich stell mal eine Vermutung in den Raum:
    Der Laptop schaltet bei Batteriebetrieb auf die Onboard Grafikkarte welche probleme mit einer neueren Flash Version hat. Ich glaube seit einem Update haben einige Probleme mit Flash.
     
  4. #3 Turkvolk, 18.04.2012
    Turkvolk

    Turkvolk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Äh, du musst dann nochmal ins Video klicken, wenn das Grüne bei z.B. 0:12 kommt, klick nochmal auf 0:11 und dann kannst du in Ruhe gucken.
     
  5. #4 Barbara, 07.05.2012
    Barbara

    Barbara Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auch! Bei 480er Auflösung tritt der Fehler nicht auf.
    Was mir hilft: Rechtsklick aufs Video, "Einstellungen" wählen und dann das Häkchen bei "Hardwarebeschleunigung" weg machen. Video neu starten - fertig!
     
  6. #5 Turkvolk, 07.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2012
    Turkvolk

    Turkvolk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ok, damit hat sich das Thema wohl erledigt :)
     
Thema: Grafikfehler bei Flash-Videos im Batteriebetrieb meines Laptops
Die Seite wird geladen...

Grafikfehler bei Flash-Videos im Batteriebetrieb meines Laptops - Ähnliche Themen

  1. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  2. Verkaufswert meines Laptops?

    Verkaufswert meines Laptops?: Hi. Ich habe vor, meinen Laptop zu verkaufen. Er ist sauber und in guten Zustand, bis auf einem Kratzer auf der Rückseite, den man aber nur beim...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

    Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  5. Merkwürdige Grafikfehler

    Merkwürdige Grafikfehler: Hallo zu dieser späten Stunde, ich habe seit heute Abend einen merkwürdigen Grafikfehler, der mir immer mal wieder auffällt. Zu sehen ist es...