Grafikfehler bei CSS

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von maxez, 06.03.2008.

1. maxez

maxez Benutzer

hey! seit gestern kommen immer so komische grafikfehler bei css, wenn ich einmal alt+tab gedrückt hab um auf den desktop zu kommen und dann wieder ins spiel gehe.
    ich kann normal weiter spielen jedoch sind die spieler, zum teil auch die map und das buy-programm mit grauschwarzen flächen bedeckt.
    is das in fehler von steam oder könnte aus auch an meiner graka liegen?
    hab ne ati x1650 pro. hab schon nach patches dafür geguckt, find aba keine -.-
    mfg max

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lukii

Lukii Erfahrener Benutzer

Warscheinlich ist dein Pc zu lahm?
    Neuinstallen versucht?

4. maxez

maxez Benutzer

pc zu lahm ? das hat n halbes jahr reibungslos funzt, bis ne neue graka her musste^^
    neuinstalltion hab ich noch nicht versucht xD
    mfg

5. #4 SHARPSHOOTER, 07.03.2008
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

hi.
    ich würd das spiel neu installieren.
    neuste treiber downloaden und installieren. HIER gibste deine daten ein und du bekommst den treiber raus... :)
    und das neuste direct x würde ich auch noch installieren.
    mfg

6. #5 Hannibal16, 08.03.2008
    Hannibal16

Hannibal16 Erfahrener Benutzer

AAh cool nen oelder =)

hats geklappt mit neuinstallation ?? Sonst könntest du versuchen dein PC zu Formatieren vllt kann es dadurch behoben werden dein Problem ;)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. maxez

maxez Benutzer

lol :D ennigerloch ..anfang vom ruhrgebiet :D spass ..
    ne also ich hab steam un css neuinstalliert und der problem ist immer noch da
    ich probier jetz mal den treiber auf dem link aus!
    mfg

9. #7 Hannibal16, 10.03.2008
    Hannibal16

Hannibal16 Erfahrener Benutzer

:D jaaja^^

ja mach das und wenn es net klappt schreib nochmal.

Thema: Grafikfehler bei CSS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikfehler css

,
  2. ständige grafikfehler css

Die Seite wird geladen...

Grafikfehler bei CSS - Ähnliche Themen

1. Merkwürdige Grafikfehler

Merkwürdige Grafikfehler: Hallo zu dieser späten Stunde, ich habe seit heute Abend einen merkwürdigen Grafikfehler, der mir immer mal wieder auffällt. Zu sehen ist es...
  2. Grafikfehler bei 3D Spielen Nvidia 9800 GTX

Grafikfehler bei 3D Spielen Nvidia 9800 GTX: Hallo, ich habe ein großes Problem bei 3D Spielen. Es kommt bei nach einigen Minuten blitzartige Effekte und nach ca. 5 Minuten wird der Monitor...
  3. Artefakte und Grafikfehler Asus HD 7870

Artefakte und Grafikfehler Asus HD 7870: Hallo liebes Forum, ich habe meine neue Graka erhalten und gleich mal getestet. Musste nun leider feststellen, dass irgenwas nicht stimmt. In...
  4. Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic

Schwerer Grafikfehler - Bf3 - GTX460 Sonic: Moin! Wie in der Überschrift beschrieben, habe ich Probleme. Ein Video dazu hier Schwerer Grafikfehler - Bf3 Danke schonmal Lg
  5. Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas

Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas: Hallo liebe Community, möchte euch direkt mein problem mitteilen. Habe plötzlich bei GTA San Andreas einen miesen Grafikfehler, und zwar wird...