Grafikfehler bei Battlefield 2

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Streugut, 12.07.2011.

  1. #1 Streugut, 12.07.2011
    Streugut

    Streugut Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab mir gestern über Steam das Spiel Battlefield Bad Company 2 gekauft.
    Leider gibt es ziemliche Grafikprobleme trotz meiner guten Grafikkarte. (NVIDIA GeForce GT 240M) Ich habe mit keinen Spielen Probleme,auch mit welchen die weitaus höhere Grafikanforderungen haben.
    Ich hab ein bisschen im Internet gesucht und gelesen,dass mehrere Leute diese Probleme hatten,und dass es wohl mit den NVIDIA Grafikkartentreiber zusammenhängen soll.Ich hab schon einen neuen Treiber heruntergeladen,aber bei der Installation kommt eine Fehlermeldung. (Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden)
    Drivers - Download NVIDIA Drivers
    Hab auch alles richtig ausgewählt auf der Seite.
    Hat einer ne Idee was ich da eventuell falsch mache oder ob das Problem woanders dran liegt?
    Achja,die Grafikprobleme treten in Form von weißen Kästchen auf die auf dem Bildschirm erscheinen,kurz flackern,wieder verschwinden und einige Zeit später wiederkommen.Das Spielen ist schon noch möglich,aber es stört hal.

    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.07.2011
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #3 Leonixx, 13.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Du solltest den neuesten Treiber des Grafikkartenherstellers und nicht den NVIDIA Referenztreiber aktualsieren. Jeder Herstellers hat einen speziellen Treiber für die Karte entwickelt. Ein Referenztreiber kann zu Problemen mit der Graka führen.
     
  5. #4 Streugut, 13.07.2011
    Streugut

    Streugut Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    erstmal danke für die Antworten,aber egal was ich da downloade,es kommt immer die Fehlermeldung.
    Ich glaube auch eher dass ich eine ältere Version holen muss,da das Spiel auch schon ein Jahr alt ist und meine Grafikkarte ja neuer ist.So hab ichs in anderen Foren gelesen.Wie gesagt,das Problem kommt öfters vor aber immer nur bei den neuen NVIDIA Grafikkarten.
    Ich hab nur echt keine Ahnung,welche Treiberversion ich downloaden soll.
     
  6. #5 Leonixx, 13.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Bei der Grafikkarte sollte doch eine TreiberCD dabeigewesen sein?
     
  7. #6 Streugut, 13.07.2011
    Streugut

    Streugut Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,das weiß ich nicht so genau.
    Die Grafikkarte war schon drin als ich mir den PC gekauft hab.
    An ne Treiber CD kann ich mich nicht erinnern.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Leonixx, 13.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann sollten aber die anderen CD`s dabeigewesen sein beim Kauf
     
  10. #8 Streugut, 13.07.2011
    Streugut

    Streugut Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hi,erstmal Danke für deine Hilfe :)
    Hab die CD gesucht und gefunden,brauche sie aber doch nicht.
    Habs gerade eben selbst hinbekommen.
    Musste mir doch nur nen passenden Treiber herunterladen.Hat zwar gedauert bis ichs gefunden hab,geht aber.
    Trotzdem vielen Dank :D
     
Thema: Grafikfehler bei Battlefield 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. battlefield 2 grafikfehler

    ,
  2. grafikprobleme battlefield 2

    ,
  3. grafikfehler bei battlefield 2

    ,
  4. battlefield 2 textur fehler flackermn,
  5. geforce gt 240m bildschirm grieselt bei spielen,
  6. bf2 flackern,
  7. grafikfehler grüne kästchen,
  8. bildschirm flackert bei battlefield bad company 2 steam,
  9. battlefield 2 flackern,
  10. grafikbugs bei battlefield 2 von steam,
  11. bad company 2 grafikfehler grüne kästchen,
  12. gt 240m keine kompatible grafikhardware gefunden,
  13. battlefield 2 bild flackert,
  14. battlefield 2 grafikfehler nvidia,
  15. grafikprobleme in battlefield 2,
  16. wow grafik probleme nvidia geforce gt 240m,
  17. bf2 findet keine koplatibele grafikate,
  18. beim spiel kommen grafik fehler,
  19. battlefiled 2 grafikkarten problem,
  20. grafikfehler battlefield 2,
  21. battlefield bad company 2 grafikfehler nvidia teiber download,
  22. richtiger treiber für bf 2 ?
Die Seite wird geladen...

Grafikfehler bei Battlefield 2 - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

    Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...