Grafikfehler aufgetaucht aufeinmal???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tayfun, 13.08.2008.

  1. Tayfun

    Tayfun Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich besitze eine PNY Geforce 8600GTS.
    Heute sind auf einmal Grafikfehler aufgetaucht als ich Assassin's Creed gezockt habe habe gedacht liegt am treiber oda so hab auch sofort aktualiesiert. (alten weg neuen drauf)
    Aber hat auch ncihts gebracht.
    Temperaturen sind normal wie sie schon immer waren.
    Woran könnte es liegen und wie geht es wieder weg die Grafikfehler sind in jedem spiel egal was für eins. z.B. FIFA 08
    oder auch im Windows (xp) sobald ich die einstellung von der grafikkarte rein gehe wo man einstellen kann ob leistung oder qualität -.-

    Setup:
    Prozessor: Amd Athlon X2 4200+ 2,2Ghz
    Arbeitsspeicher: 3 Gb Ram DDR2
    Grafikkarte: PNY Geforce 8600 GTS 256MB Pci-e
    Festplatten: 1x 250GB WD + 320GB Samsung(Sata)
    Netzteil: 300Watt Netzteil
    Motherboard: ASUS M2N-E

    Bild:
    http://www.bilder-space.de/show.php?...9uMeU6S2bR.JPG

    danke schon ma für eure hilfe

    mfg
    Tayfun
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wifinoob, 13.08.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell ist die Grafikkarte defekt. Allerdings würde ich versuchen die Treiber einmal komplett zu deinstallieren und die aktuellsten treiber dann wieder zu installieren. Was sind denn für dich normale Temperaturen?
     
  4. Tayfun

    Tayfun Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    also normale temperturen mein ich die halt immer der fall sind bei meinem pc im mom im idle sind sie so:

    Temperaturen
    Motherboard 34 °C (93 °F)
    CPU 35 °C (95 °F)
    1. CPU / 1. Kern 36 °C (97 °F)
    1. CPU / 2. Kern 32 °C (90 °F)
    Grafikprozessor (GPU) 51 °C (124 °F)
    GPU Diode 51 °C (124 °F)
    GPU Umgebung 39 °C (102 °F)
    HDT722525DLA380 35 °C (95 °F)
    SAMSUNG HD321KJ 27 °C (81 °F)

    Kühllüfter
    CPU 2464 RPM

    Spannungswerte
    CPU Core 1.40 V
    +3.3 V 3.22 V
    +5 V 5.13 V
    +12 V 12.11 V
    +5 V Bereitschaftsmodus 4.60 V
    VBAT Batterie 2.98 V


    Wenn ich ein Spiel 1std spiele wird der CPU BIS 48C°
    Die grafikkarte bis zu ca 68C°
     
  5. Tayfun

    Tayfun Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne idee?
     
  6. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    und vorher im windows betrieb keine fehler?

    wenn nein, wird es wohl die graka sein. wenn ja, dann kommen noch monitorkabel und moni in frage
     
Thema:

Grafikfehler aufgetaucht aufeinmal???

Die Seite wird geladen...

Grafikfehler aufgetaucht aufeinmal??? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil klappert aufeinmal seit heute

    Netzteil klappert aufeinmal seit heute: Also seit heute klappert/summt mein netzteil etwas leise manchmal hört es auf manchmal fängt es wieder an und ich habe den pc ca. 5 monate...
  2. Merkwürdige Grafikfehler

    Merkwürdige Grafikfehler: Hallo zu dieser späten Stunde, ich habe seit heute Abend einen merkwürdigen Grafikfehler, der mir immer mal wieder auffällt. Zu sehen ist es...
  3. Grafikfehler bei 3D Spielen Nvidia 9800 GTX

    Grafikfehler bei 3D Spielen Nvidia 9800 GTX: Hallo, ich habe ein großes Problem bei 3D Spielen. Es kommt bei nach einigen Minuten blitzartige Effekte und nach ca. 5 Minuten wird der Monitor...
  4. Artefakte und Grafikfehler Asus HD 7870

    Artefakte und Grafikfehler Asus HD 7870: Hallo liebes Forum, ich habe meine neue Graka erhalten und gleich mal getestet. Musste nun leider feststellen, dass irgenwas nicht stimmt. In...
  5. Aufeinmal keine Internetverbindung mehr möglich

    Aufeinmal keine Internetverbindung mehr möglich: Hallo, Seit heute kkrege ich keine internetverbindung mehr aufgebaut zu Vodafone.. habe sie easybox602 und das Problem ist das unten rechts an...