Grafikfehler auf dem Desktop

Diskutiere Grafikfehler auf dem Desktop im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hey all, ich habe ein kleines prob. wenn ich ein basis design auswähle bekomme ich grafikfehler, wenn ich ein fenster über ein andere ziehe. aber...

  1. TJMB

    TJMB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey all,
    ich habe ein kleines prob.
    wenn ich ein basis design auswähle bekomme ich grafikfehler, wenn ich ein fenster über ein andere ziehe.
    aber wenn ich ein aero design nehme habe ich sie nicht.
    ein bild >> http://img833.imageshack.us/img833/1153/unbenanntzqb.png
    system
    win 7 64bit
    zotac 580 gtx
    amd 1100t
    asus m4n98to evo
    ich hoffe mir kann einer helfen.
    danke,
    mfg timo
    edit akutelle treiber sind natürlich installiert
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 29.07.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Könnte ein Treiberproblem sein. Hatte ich auch mal, allerdings hatte ich meinen kompletten Rechner neuinstalliert, weil ich noch einige Probleme mehr hatte. Momentan habe ich das nicht mehr. Darf ich fragen, wieso du das Design ändern möchtest? Obwohl ich mir einen Teil denken kann.
     
  4. TJMB

    TJMB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke für deine Antwort.
    Ich habe mein System neu aufgesetzt und da ist es mir aufgefallen.
    weil das, dass standart Design ist.
    Ich benutzen eh ein komplett anderes.
    http://s1.directupload.net/images/120729/uk6zkvnv.png
    An den Treibern kann es nicht liegen,
    habe verschiedene versucht.
    Der Fehler ist mir eigendlich egal, mich interessiert einfach nur
    WARUM ich das Prob habe.
    mfg timo
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 29.07.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Hast du den Grafikkartentreiber zuerst beim Kartenhersteller gesucht? Oder direkt von Nvidia gezogen?

    Das warum, wird wahrscheinlich Treiberprobleme sein.
     
  6. TJMB

    TJMB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab ihn von zotac.com geladen
    und hab ihn einmal von nvida geholt.
     
Thema: Grafikfehler auf dem Desktop
Die Seite wird geladen...

Grafikfehler auf dem Desktop - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

    Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  5. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...