Grafiker gesucht

Diskutiere Grafiker gesucht im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Servus, ich suche noch einen Grafiker für diese Idee: http://www.modernboard.de/thread.php?threadid=63057 Wenn du lust hast dann melde dich, was...

1. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Servus,
    ich suche noch einen Grafiker für diese Idee:
    http://www.modernboard.de/thread.php?threadid=63057
    Wenn du lust hast dann melde dich, was du genau machen musst, wird dir noch gesagt.
    Voraussetzungen:
    Du brauchst ICQ
    du musst dich mit Grafiken usw. auskennen, oder am besten du bist einer.
    Meine ICQ-Nummer: 405144993
    WICHTIG WIR BRAUCHEN UNBEDINGT JEMANDEN!

2. #2 Blaxxun, 22.02.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Ich bin eine Grafik?

Und was ist die Vergütung?

3. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Tja, keiner der bei dieser Idee mitmacht bekommt einen Lohn oder so. Alle die dabei sind, den macht es spaß, auch ohne das sie etwas bekommen. Wenn du bei Wikipedia guckst, bekommt auch niemand einen Lohn oder so.
    Was ist nun machst du mit oder nicht?

4. #4 Blaxxun, 22.02.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Nö ich bin eine miese Grafik, ich wollt nur mal fragen ;)

Thema:

Grafiker gesucht

Die Seite wird geladen...

Grafiker gesucht - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  3. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  5. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...