Grafiker für kleines OpenSource-Game gesucht

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von amd64, 25.12.2008.

1. amd64

amd64 Erfahrener Benutzer

gemeinsam mit ein paar freunden und ich wollen wir ein kleines freeware-game entwickeln...es heißt "scripting robots"...der name sagt schon das wichtigste aus, eine ausführliche beschreibung, was das für ein game sein soll findet ihr unter www.kque7.de ...der code ist schon weitestgehend fertig...nur fehlen eben noch die "spielfiguren", die roboter...
    wir wären sehr erfreut, einen grafiker zu finden, der das bisshen arbeit for free macht...anfragen bitte im kque7-forum posten...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 25.12.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Logo würde ich wohl machen das mit dem 3D könnte ich mal versuchen :) mache wohl alles for free :)

4. amd64

logo ist kein problem...
    die 3d-grafiken schon eher...das ist eben nicht so 0815-photoshop zeugs...meld dich mal im kque7-forum an, und schreib dort mal "termy" an...der sagt dir näheres...

5. #4 TIPower, 26.12.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Ich dachte erst ihr wqollt mich nicht haben habe gerade die mail bekommen :

Hallo TIPower.

Durch ein Problem in unserer PHP-Einstellung konnte deine
    Aktivierungs-Mail leider nicht verschickt werden.
    Im Moment arbeite ich mit Hochdruck daran das Problem zu beheben.

Dein Account wurde nun manuell von mir aktiviert.

Ich entschuldige mich hiermit und hoffe dass du unser Forum trotzdem oft
    besuchen wirst.
    Mit freundlichen Grüßen
    Maximilian Janik

6. amd64

doch selbstverständlich wollen wir dich haben...
    soweit ich weiß hat termy ja auch schon kontakt zu dir aufgenommen...

7. F-Xer

F-Xer Guest

was braucht ihr genau ? 2D Grafiken von 3D charakteren ?

Weil ich kann recht gut zeichnen ich könnt das scannen und dann digital aufbereiten das müsste eig recht gut werden.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. amd64

ja genau...figuren, die aussehen, wie roboter...

wenns geht, dann meld dich doch bitte mal im forum von http://kque7.de an...da gibts nen thread wg. der robotergeschichte...

10. F-Xer

F-Xer Guest

Angemeldet und theader gefunden ^^

Thema: Grafiker für kleines OpenSource-Game gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. open source projekt grafiker gesucht

Die Seite wird geladen...

Grafiker für kleines OpenSource-Game gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...