Grafiken werden teilweise nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Sanderave, 07.02.2007.

1. #1 Sanderave, 07.02.2007
    Sanderave

Sanderave Neuer Benutzer

Hallo an Alle,

ich weiss nicht ob mein Posting in diese Kategorie passt, aber ein Virus ist für mich noch die einzige Erklärung.

In meinem Forum habe ich nicht mehr alle Grafiken angezeigt. Egal was ich mache, und tue, ich kann sie einfach nicht mehr sehen.
    Die URL'S zu den Grafiken ist 100% korrekt.

Bei meinen Mitgliedern wird jede Grafik angezeigt. Auch auf anderen HP's erkenne ich jede Grafik. Nur in meinem Forum nicht... kann das ein Virus sein? Aber ein Virus der nur die Grafiken einer einzigen Seite unterbindet?

Und es werden auch nicht alle Grafiken meines Forums unterbunden, nur der Hintergrund und teilweise Smileys...

Ich habe bereits versucht den Hintergrund auf einen anderen Space zu legen meinen PC 100 mal neugestartet, Temp Dateien die ganz sicher nicht mehr benötigt werden gelöscht, einen Virenscan durchgeführt, Spybot Search & Destroy laufen lassen... usw usw...

Ich weiss mir keinen Rat mehr... vielleicht ist es jemandem von Euch auch mal so gegangen oder hat eine Idee woran es liegen könnte?

LG, Sanderave

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 07.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, Sanderave.

Kannst Du mich auf die Seite Deines Forums verlinken. Ich teste es an meinem PC.

4. #3 Sanderave, 07.02.2007
    Sanderave

Sanderave Neuer Benutzer

Hi,

die Adresse lautet http://forum.the-little-world.com.

Dort sollte ein blauer Hintergrund zu sehen sein in dem The Little World steht, und eine Landschaft zu sehen ist. Es wird aber einfach nur der dunkelgrüne Ersatzhintergrund angezeigt.

Das witzige dabei ist, das absolut jede Seite im Netz funzt, nur meine eigene nicht.

LG, Sanderave

5. #4 bul-bul-ogly, 07.02.2007
    bul-bul-ogly

Hi, Sanderave.

Ist eine schöne Seite.

Welche Firewall benutzt Du?

6. #5 Sanderave, 07.02.2007
    Sanderave

Sanderave Neuer Benutzer

Hi,
    danke für's Kompliment. Ich gehe mal davon aus das auch Du alles erkennst.

Ich benutze die Kaspersky Internet Suit. Da ist die Anti Hacker mit eingebunden.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 bul-bul-ogly, 07.02.2007
    bul-bul-ogly

Hi, Sanderave.

Ich kenn´ jetzt von Kaspersky nur den Namen und weiß, dass es eine gute Sicherheitslösung ist.

Vor ein Paar Jahren hab´ ich die kostenlose Version von Kerio ausprobiert und damit konnte man auch die Bilderanzeige unterbinden. Mein Internetanbieter ist T-Online und auf der Startweite von denen wurde nicht das komplette Fenster angezeigt.

Kannst Du bei Kaspersky so einstellen, dass Du beim Öffnen jeder Anwendung/jedes Fensters nochmal nach Erlaubnis gefragt wirst?

9. #7 Sanderave, 07.02.2007
    Sanderave

Sanderave Neuer Benutzer

Ja das kann man. Ich habe geschaut, und an kaspersky liegt es nicht.

ich bin dem Problem ein wneig auf die schliche gekommen. Bevor ich meinen eigenen Server hatte, lagen einiges Grafiken bei Lycos auf meinem Privaten Webspace.

Und nun habe ich bemerkt das alle Grafiken die im Moment noch bei Lycos gehostet werden bei mir nicht angezeigt werden. Ich habe nun den Hintergrund auf meinen Server geladen und mit dem Forum verlinkt. Nun sehe ich den Hintergrund.

Die Frage ist aber warum sehe nur ich die Grafiken die ich noch bei Lycos liegen habe nicht. Alle anderen haben ja kein Problem damit.

Thema: Grafiken werden teilweise nicht mehr angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sanderave

,
  2. pc zeigt teilweise grafiken nicht mehr an

,
  3. bilder und grafiken werden teilweise nicht angezeigt

,
  4. virus grafiken
Die Seite wird geladen...

Grafiken werden teilweise nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...