grafiken werden nicht geladen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Michi<3., 05.07.2009.

1. #1 Michi<3., 05.07.2009
    Michi<3.

Michi<3. Neuer Benutzer

also ich habn problem mit ner webseite
    seit heute laden sich die grafiken auf einer webseite nicht mehr http://www.spin.de/loggedin weis nich ob die wer kennt
    auf alles anderen webseitn gehts auch
    also ich denke an der grafikkarte oda am treiber liegts nich
    an was kanns liegen ??
    java hab ich auch

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KennethBaker, 05.07.2009
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Hast du schon mal probiert mit rechter Maustaste " Neu Laden" zu versuchen. hatte so ein
    ähnliches Problem auch mal...

4. #3 Michi<3., 05.07.2009
    Michi<3.

Michi<3. Neuer Benutzer

ne geht auch nich :(

5. #4 DONTSTOP, 05.07.2009
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

liegt vermutlich eher am Browser oder an der Seite selbst, bei mir ist da nur so ein Text von wegen bitte registrieren.

Versuche es doch mal bitte mit einem anderem Browser oder einer aktuellen Version des Browsers, den du benutzt.

6. #5 Michi<3., 06.07.2009
    Michi<3.

Michi<3. Neuer Benutzer

ja mit internet explorer gehts aba mit firefox nich
    aba ich will nich mit internet explorer da rein
    weil der is nich so gut find ich und den darf ich eignelithc gar nicht benutzn weil der bei unserem internet nich angemeldet ist oda so

7. #6 DONTSTOP, 06.07.2009
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

ist dieses Phänomen denn nur auf besagter Seite oder hast du das häufiger? Da der Internetexplorer noch immer (ja, wird langsam weniger) der meist genutzte Browser ist (in welcher Version auch immer), kann es meines erachtens durchaus vorkommen, das einige Seiten nur mit dem IE fehlerlos laufen. Einige Dinge im Qulltext wedren vom IE nämlich anders behandelt als vom Firefox. Natürlich sollte man Seiten möglichst so schreiben, das kein Unterschied ersichtlich .

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: grafiken werden nicht geladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafiken werden nicht geladen

Die Seite wird geladen...

grafiken werden nicht geladen - Ähnliche Themen

1. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  2. Grafik hat sich verschlechtert

Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...
  3. Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?

Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?: Ich brauch, nach dem ganzen Haareraufen mit meinen Laptops, endlich wieder ein FestPc! Jetzt bin ich total raus was es so zur Zeit gibt, mein...
  4. Grafik fängt zum ruckeln an

Grafik fängt zum ruckeln an: PC daten: --- Gehäuse: CORSAIR Graphite 600T (1~ jahr alt) Netzteil: 600 Watt, CORSAIR CX600 V2, 80Plus-Bronze (1~ jahr alt) Mainboard:...
  5. Grafik-Probleme und bluescreen

Grafik-Probleme und bluescreen: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und benötige unbedingt Hilfe bei einem Problem mit meinem Computer. Von jetzt auf gleich hatte ich beim...