grafiken laden schlecht nach, teilweise gar nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von nica, 07.08.2007.

  1. nica

    nica Guest

    Hallo,

    ich habe seit gestern ein problem das mich wirklich wütend macht.

    Und zwar geht es darum das ich, wenn ich im internet serve bislang immer alle grafiken weitestgehen da hatte bisauf riesen große.

    Nun dauert das aber seit gestern ein paar sekunden bis er die grafiken von ganz normalen hp's lädt. auch die kleinen.

    Woran kann das liegen? ich gehe mit Firefox ins internet.

    Ich hatte das früher schon einmla und mit Format C war der fehler dann behoben aber das kanne s doch nicht sein oder?

    lg nica und danke schon einmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mal deinen gesamten Cache gelöscht. Wenn nicht geh mit Spybot und Adaware auf die suche. CCleaner räumt auch nochmal dein PC auf.
     
  4. #3 nica gast, 07.08.2007
    nica gast

    nica gast Guest

    Hallo oh danke für die schnelle antwort, ja der cache ist gelöscht und spybot hat seine pflicht auch getan und dennoch ist das problem da.

    was ich jetzt noch versuchen werde ist das ich firefox komplett deinstallieren werde und dann neu laden werde. Denn komischer weise macht er das immer nach einem Firefox update
     
  5. #4 Killerknuffie, 09.08.2007
    Killerknuffie

    Killerknuffie Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ^^

    Hi,

    ich habe auch ein ähnliches Problem - denke ich.
    Wenn ich Firefox benutze, funktionieren bei mir manche Seiten überhaupt nicht bei denen es viele Bilder zu laden gibt. (beispielsweise google/Bilder)
    wenn ich jedoch InternetExplorer benutze funktionieren diese Seiten einwandfrei.
    Hat vielleicht jemand schon einmal dieses Problem gehabt oder davon gehört?
    Ich habe die G-Data Internet Security 2007 und XP-Antispy aufm PC, könnte sein dass es an einem der beiden Progs liegt, aber ich finde den Fehler nicht.
    Hatte dieses Problem schon unter XP und jetzt unter Vista genauso.
    Liebe Grüße

    Killerknuffie
     
  6. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht optimiert ihr euren internetzugang mit nem tool!

    ich benutze dazu tune up utilities die vollversion, aber ich glaub nicht alle haben die! seitdem surfe ich so flott als hätte ich nen dsll 16000 anschluss! aber wenn man bedenkt das ich nen lahmen 1000 anschluss hbae ist das nen wunder!

    fasterfox oder fire tune oder ihr lest euch mal den artikel hier durch ;)
    vieleicht hilft das was:
    http://www.netzwelt.de/news/74509-firefoxtuning-selbstgemacht-schneller-surfen-und.html
     
  7. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das jetzt gemac ht was da im artikel stand und guckst du da, du hast FasterFireFox xD
    spaß bei seite, das ding hilft echt viel! ich dachte das wärs jetzt, mein browser ist der schnellste der welt aber damit habe ich nochmal 1-5 sekunden pro seite rausgeholt! je nachdem wie groß die seite ist! das konfiguriert den browser so, als ob da nicht nur ein helfer dateien aus dem netzt zieht, sondern (ich mach mal ein beispiel) das ist so als wären da 10 männchen die alle zsm die steine holen und die mauer aufbauen (die seite) und vorher war da nur einer tätig...

    naja mit andren worten, die optimierung lohnt sich! allerdings hat das nix mit damit zu tun das man schneller dateien ladet...
     
  8. #7 ReinMan, 09.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  9. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    ja das geht auch aber selber zu optimieren (wenn amn alles richtig macht) ist besser und daher "Optimierter" ^^
    in dem artikel steht was man bei dne verschiedensten systemen amchen kann, z.b. wenn man dsl hat oder isdn
    oder wenn man 1 GB RAM hat oder 512 MB, 256 MB, 128 MB!
    die ressourcen die der brwoser benutzt werden dadurch auch optimiert...
    ich rate dazu es manuell zu machen...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 09.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja du kannst ja alles einstellen Die maximale Seiten aufbau auf 100 Millisekunden zu senken. Verschiedene unnötige Dienste Einstellungen ausschalten also ich habs und bin sehr zufrieden damit.
     
  12. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    ich will nicht um den heißen brei reden aber das ist jetzt egal ;)
    jenach dem wie mans will, bei der manuellen optimierung ist es halt komplizierter aber vieleicht auch ein bischen feiner und bei den programmen ist alles grade noch so das es schnell und stabil läuft und leichter ist es auch ;)
     
Thema:

grafiken laden schlecht nach, teilweise gar nicht

Die Seite wird geladen...

grafiken laden schlecht nach, teilweise gar nicht - Ähnliche Themen

  1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  3. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...