Grafiken in Css positionieren. Verschiedene Auflösungen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Robby1001, 20.11.2011.

1. #1 Robby1001, 20.11.2011
    Robby1001

Robby1001 Benutzer

Hallo Leute,

nach dem es in dem alten Hilfe-Thread garnicht mehr um die eigentliche Fragestellung ging, wollte ich das hier aufjmachen, um nicht alles durcheinander zu bringen.

Ich habs jetzt fast geschafft, die HP fertig zu stellen. Alle Grafiken sind erstellt, das Menu wurde mit freundlicher hilfe von DJZebo gemeißtert, und ich kann jetzt sogar etwas css, daher sogar mit div´s arbeiten ;) :) (Lesen bildet echt! :D )

Aufjedenfall ist mir aufgefallen, das meine Grafiken bei verschiedenen auflösungen nicht mehr auf die Seite passen . (Klar arbeitet keiner mehr mit 800x600, aber viele werden meine Auflösung von 1440x900 nicht haben. Für die, die eine größere haben, sollte es ja keine Probleme geben, aber für alle die eine kleinere haben schon.

Momentan sind alle Grafiken absolut positioniert.

Daher meine Frage: Kann ich meine Grafiken irgendwie anordnen, das sie sich anpassen? Oder sollte ich die seite mödlichst klein halten, das sie auch auf kleinere Bildschirme passt?

Wenn ja, welche Breite würde dafür höchstens gewählt werden?

Gibts irgendeine andere Lösung?

Danke schonmal, und viele Grüße von

Robert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafiken in Css positionieren. Verschiedene Auflösungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. css unterschiedliche auflösungen

,
  2. css für unterschiedliche auflösungen

,
  3. verschiedene auflösungen im stylesheet

,
  4. css layout für verschiedene auflösungen,
  5. css bilder verschiedene auflösungen,
  6. css layouts unterschiedlicher auflösungen,
  7. homepage mit verschiedenen auflösungen css,
  8. unterschiedliche css für auflösung,
  9. css für verschiedene auflösungen,
  10. css image verschiedene bildschirmauflösung,
  11. css grafiken für verschiedene auflösungen,
  12. verschiedene auflösungen css
Die Seite wird geladen...

Grafiken in Css positionieren. Verschiedene Auflösungen - Ähnliche Themen

1. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  2. Grafik hat sich verschlechtert

Grafik hat sich verschlechtert: Hallo liebe Nutzer, ich habe seit gestern folgendes Problem; Die Grafik hat sich von heute auf morgen geändert, ohne das etwas...
  3. Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?

Kaufberatung: Pc für Grafik und Musikproduktion ?: Ich brauch, nach dem ganzen Haareraufen mit meinen Laptops, endlich wieder ein FestPc! Jetzt bin ich total raus was es so zur Zeit gibt, mein...
  4. Grafik fängt zum ruckeln an

Grafik fängt zum ruckeln an: PC daten: --- Gehäuse: CORSAIR Graphite 600T (1~ jahr alt) Netzteil: 600 Watt, CORSAIR CX600 V2, 80Plus-Bronze (1~ jahr alt) Mainboard:...
  5. Grafik-Probleme und bluescreen

Grafik-Probleme und bluescreen: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und benötige unbedingt Hilfe bei einem Problem mit meinem Computer. Von jetzt auf gleich hatte ich beim...