Grafikeinstellungen bei RaceDriver Grid werden nicht übernommen!?!?!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von BlackTiger_4, 30.06.2009.

  1. #1 BlackTiger_4, 30.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Hallo!

    Ich hab vor kurzem nun wieder Grid installiert und wollte mich dann gleich an die Grafikeinstellungen ran machen. Doch leider werden diese einfach nicht übernommen. Ich stelle die gewünschten verbesserungen ein und drücke auf Esc. Es erscheint dann ein Fenster, auf dem folgendes steht: Wenn Grid beim nächsten Neustart des Spiels nicht mehr auftaucht, werden die alten Einstellungen nach 30 Sekunden übernommen, oder so ähnlich. Ja, da drück ich dann auf "Ja" und warte auf den neustart des Spiels. Dauert nicht lange, dann passiert das auch. Mein Profil wird automatisch angewählt und geladen, doch die Grafikeinstellungen werden nicht übernommen / gespeichert.

    Ich abe hier 3 Bilder:

    "Grafikeinstellungen - Mittel": So sind die Einstellungen gleich nach der installation gewesen. Man kann sagen, alles auf Mittel. Diese Einstellungen werden nicht übernommen.
    "Multisampling und VSync": Multisampling und VSync werden ebenfalls nbicht übernommen.
    "Frames": Ich kann das Spiel mit den Einstellungen vom Bild "Grafikeinstellungen - Mittel" und vom Bild "Multisampling und VSync" auf ungefähr 80 bis 100 Frames zocken! Das ist eindeutig zu hoch! Vor allem, wenn die Grafik besser sein könnte!

    Um Fragen nach der Graka aus dem Weg zu gehen: Ich besitze die GTX260.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! ;(

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 01.07.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Habs nun nochmal deinstalliert und instaliiert. Nun funzts :party:

    mfg
     
Thema: Grafikeinstellungen bei RaceDriver Grid werden nicht übernommen!?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grid grafikeinstellungen nicht gespeichert

    ,
  2. grid grafikeinstellungen

    ,
  3. race driver grid übernimmt nicht die grafikeinstellungen

    ,
  4. Race Driver Grid Grafikeinstellungen werden nicht gespeichert,
  5. wie lange dauert es bis race driver grid profil geladen ist,
  6. grid grafikeinstellungen werden nicht übernommen,
  7. grid profil wird nicht gespeichert,
  8. grid grafikeinstellungen werden nicht gespeichert
Die Seite wird geladen...

Grafikeinstellungen bei RaceDriver Grid werden nicht übernommen!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Maximale Grafikeinstellungen

    Maximale Grafikeinstellungen: Hey Ich habe mir vor einem Monat ca. einen Pc zusammengebaut. Die Teile hab ich mir bei MindFactory mit hilfe von nem Freund zusammengesucht...
  2. Problem mit Grid - Menü nicht lesbar

    Problem mit Grid - Menü nicht lesbar: Hi, hatte heut mal Lust auf Race Driver Grid. Nun habe ich das Problem, dass das Menü nicht lesbar ist. Es ist nur blau. Habe probeweise auch mal...
  3. icq 7 - wird der gesprächsverlauf von der alten icq version übernommen?

    icq 7 - wird der gesprächsverlauf von der alten icq version übernommen?: hi, ich habe grad gesehen, dass es schon icq 7 gibt, habe aber sorge, dass der Gesprächsverlauf von der alten ICQ Version (bei mir ICQ 6.5) nicht...
  4. RaceDriver Grid: Car Mods? (für PC!)

    RaceDriver Grid: Car Mods? (für PC!): Hallo! Gibt es für RaceDriver Grid Car mods? Ich hab mal gegoogelt, jedoch hab ich nicht wirklich was gefunden. Wenn es Mods gibt: Kann ich dann...
  5. 1920x1080-Wallpaper für alle Grid- und Mustangfans

    1920x1080-Wallpaper für alle Grid- und Mustangfans: Hallo! Hab mal ein Bild gemacht. Ich selbst hab es als Hintergrundbild. Wer will, kann es gerne downloaden! Kurz zur erklärung: Diese Schriftart...