Grafikeinstellung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Waldi05, 21.03.2008.

1. #1 Waldi05, 21.03.2008
    Waldi05

Waldi05 Guest

Hallo,
    Ich habe einen 19" widescreen TFT von Medion(MD30999).
    Durch den Einbau einer neuen Grafikkarte(MSI NX7600GS) habe ich jetzt die Möglichkeit den TFT auch über DVI anzuschliessen. Doch genau da liegt das Problem.
    Ich habe die Auflösung 1440*900 eingestellt, was auch die native Auflösung des TFT´s ist.
    Schliesse ich den TFT über ein VGA Kabel an, funktioniert alles wunderbar.
    Schliesse ich den TFT jedoch über das mitgelieferte DVI Kabel an, dann stellt sich der TFT um auf 1280*1024. Dies hat zur Folge, dass ein Teil der Anzeige nur durch die Maus(ganz nach rechts bzw. links) erreichbar ist. Ich kann die Auflösung am TFT nicht verändern.
    Hat jemand eine Idee woran es liegt?

System:
    P IV 2,6 GHZ
    MSI NX7600 GS
    2048 RAM
    Win XP SP2

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikeinstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikeinstellung dieses comouters

Die Seite wird geladen...

Grafikeinstellung - Ähnliche Themen

1. Maximale Grafikeinstellungen

Maximale Grafikeinstellungen: Hey Ich habe mir vor einem Monat ca. einen Pc zusammengebaut. Die Teile hab ich mir bei MindFactory mit hilfe von nem Freund zusammengesucht...
  2. Grafikeinstellungen bei RaceDriver Grid werden nicht übernommen!?!?!

Grafikeinstellungen bei RaceDriver Grid werden nicht übernommen!?!?!: Hallo! Ich hab vor kurzem nun wieder Grid installiert und wollte mich dann gleich an die Grafikeinstellungen ran machen. Doch leider werden diese...
  3. Call of Duty4: Grafikeinstellungen

Call of Duty4: Grafikeinstellungen: Weiß einer, warum man bei CoD4 z.B. Modelldetails und Wasserdetails nicht auf hoch oder extra einstellen kann?
  4. Spielt jemand Crysis Warhead? Brauche Tipps zur Grafikeinstellung!

Spielt jemand Crysis Warhead? Brauche Tipps zur Grafikeinstellung!: Hallo, habe ein "Problem" mit Crysis Warhead. Und zwar kann ich das Spiel nur auf der Grafikeinstellung "Mainstream" (relativ niedrige...
  5. Grafikeinstellungen von Test Drive Unlimited einstellen?

Grafikeinstellungen von Test Drive Unlimited einstellen?: Hi! Ich habe jett Test Drive Unlimited gekauft! Installiert und habe losgespielt! Wo kann ich denn detalierte Einstellungen zur Grafikeinstllung...