Grafikbeschleuniger ?

Diskutiere Grafikbeschleuniger ? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hatte das selbe Problem noch einmal und lies es sich dann mit einem Patch lösen jedoch habe ich wieder ein Patch frauf getan ( Fussball Manager...

  1. Joker7

    Joker7 Guest

    Hatte das selbe Problem noch einmal und lies es sich dann mit einem Patch lösen jedoch habe ich wieder ein Patch frauf getan ( Fussball Manager 2006 ) doch jedoch geht das Problem nicht weg =( :

    " Für FM06 wird ein Hardware-Grafikbeschleuniger benötigt " ?!

    Grafikkarte : MEDION RADEON 9800 XT

    Der Pc wurde ungefähr vor einem Monat formatiert !

    Dann habe ich noch folgendes Problem !

    Bei dem ööfnen / Neu start des PCs lädt der PC unheimlich lange ! Er bleibt irgendwo stecken habe dann schwarzen Bildschirm und wenn ich glück hab geht er nach 5 Minuten zu Windwos über wenn nicht macht der das selbe 4-5 mal wieder erneut ! Woran kann es liegen ?

    Danke im voraus !
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 31.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    1.Problem

    So noch mal langsam!
    Wir hatten doch das letze mal (vor 2 Wochen) den neuesten Patch für FIFA 2006 eingespielt, danach lief doch alles ohne Probleme!
    Was hast du seit dem gemacht?
    Und hast du jetzt einen anderen Patch verwendet?


    2. Problem!

    was für Programme hast du im Hintergrund laufen?
    Hast du unnütze Programme im Autostart?



    MFG Ecko@Home
     
  4. Joker7

    Joker7 Guest

    1.Problem : Hat sich gelöst !

    2.Problem : Da hab ich keine Ahnung es wär gut wenn es ein bissel ausführlicher beschrieben wird was von mir gewünscht wird da ich nicht so der Freak bin !

    Danke im voraus...
     
  5. #4 Ecko@Home, 31.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikbeschleuniger ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fussball manager 13 windows 8 grafikbeschleuniger

Die Seite wird geladen...

Grafikbeschleuniger ? - Ähnliche Themen

  1. PROBLEM HARdWARE GRAFIKBESCHLEUNIGER FIFA

    PROBLEM HARdWARE GRAFIKBESCHLEUNIGER FIFA: So habe folgendes problem habe mir vor kurzem win7 installiert vorher- habe anschließend fifa manager 11 installiert und immer wenn ich es öffne,...
  2. FM 11 installiert - Hardware Grafikbeschleuniger fehlt

    FM 11 installiert - Hardware Grafikbeschleuniger fehlt: Hallo, mein Bruder hat Fussball-Manager 11 installiert. Nach dem Klick auf das Spiel kommt Meldung: Hardware Grafikbeschleuniger fehlt :confused:...
  3. Grafikbeschleuniger benötigt

    Grafikbeschleuniger benötigt: Guten Abend, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand hier helfen könnte. Problem ist das ich den Fußball Manager2010 installiert habe...
  4. Grafikbeschleuniger benötigt

    Grafikbeschleuniger benötigt: Guten Abend, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand hier helfen könnte. Problem ist das ich den Fußball Manager2010 installiert habe...
  5. Problem mit Grafikbeschleunigung

    Problem mit Grafikbeschleunigung: Hallo Crew, ich habe seit längerer Zeit ein wirklich nerviges Problem. Zuerst muss ich sagen, dass bei aufwendiger Grafikanforderung (Spiele^^)...