Grafikbeschleuniger!?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Little Dreamer, 31.08.2007.

  1. #1 Little Dreamer, 31.08.2007
    Little Dreamer

    Little Dreamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Also ich hab mir heute World Of Warcraft installiert und habs gestartet soweit war auch alles gut ich konnte den mauspfeil wie immer bewegen und die musik war auch normal nur ich konnte nichts ankilcken bzw immer wenn ich gescrollt habe oder was angeklcikt wurde der bildschirm schwraz und nach kurzer zeit wieder normal und dann wieder schwarz und dann ging es ganz aus und da stand iergendwas von wegen 3D-Grafikbeschleuniger ich dachte wenn ich directx9 installiere geht es wieder aber danach gings auch nicht..
    weiss vielleicht jemand eine lösung? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 31.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Hol dir mal EVEREST poste mal deine Graka rein unsw.

    ist die Graka stark genug für das Spiel eig. ?
     
  4. #3 Little Dreamer, 31.08.2007
    Little Dreamer

    Little Dreamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ja ist sie damit spiel ich auch Oblivion etc.
    Hier trotzdem mal alles:
    Informationsliste Wert
    Computer
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Media Center Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername D8TGN92J
    Benutzername Little Dreamer

    Motherboard
    CPU Typ DualCore Intel Pentium D 820, 2800 MHz (14 x 200)
    Motherboard Name Dell Dell DM051
    Motherboard Chipsatz Intel Lakeport-G i945G
    Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
    BIOS Typ Phoenix (03/31/06)

    Anzeige
    Grafikkarte ATI Radeon X600 (RV370)
    3D-Beschleuniger ATI Radeon X600 (RV370)

    Multimedia
    Soundkarte Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1]

    Datenträger
    IDE Controller Intel(R) 82801G (ICH7 Family) Ultra ATA Storage Controllers - 27DF
    IDE Controller Intel(R) 82801GB/GR/GH (ICH7 Family) Serial ATA Storage Controller - 27C0
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte SigmaTel MSCN USB Device (988 MB, USB)
    Festplatte ST3160812AS (149 GB, IDE)
    Festplatte TEAC USB HS-CF Card USB Device
    Festplatte TEAC USB HS-xD/SM USB Device
    Festplatte TEAC USB HS-MS Card USB Device
    Festplatte TEAC USB HS-SD Card USB Device
    Optisches Laufwerk Optiarc DVD+-RW ND-3570A
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen
    C: (NTFS) 147785 MB (118545 MB frei)

    Eingabegeräte
    Tastatur HID-Tastatur
    Maus Microsoft Wheel Mouse Optical (USB)

    Netzwerk
    Netzwerkkarte Intel(R) PRO/100 VE Network Connection (62.143.243.151)

    Peripheriegeräte
    USB1 Controller Intel 82801GB ICH7 - USB Universal Host Controller [A-1]
    USB1 Controller Intel 82801GB ICH7 - USB Universal Host Controller [A-1]
    USB1 Controller Intel 82801GB ICH7 - USB Universal Host Controller [A-1]
    USB1 Controller Intel 82801GB ICH7 - USB Universal Host Controller [A-1]
    USB2 Controller Intel 82801GB ICH7 - Enhanced USB2 Controller [A-1]
    USB-Geräte Microsoft Wheel Mouse Optical (USB)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät

    Müsste reichen :]
     
  5. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    versuchs mal mit nem update des grafiktreibers. den findest du hier
     
  6. #5 Little Dreamer, 31.08.2007
    Little Dreamer

    Little Dreamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schon den neuesten drauf bringt auch nichts vielleicht ist die Graka auch kaputt ?(
     
Thema: Grafikbeschleuniger!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenlose grafikbeschleuniger für xp

    ,
  2. software grafik beschleuniger für ati radeon

    ,
  3. Free Program Grafikbeschleuniger Für XP

    ,
  4. software grafikbeschleuniger,
  5. grafikbeschleuniger software,
  6. intel pentium d820 übertakten geht das und wie?und wo geht das im phoenix vers3.17,
  7. ati radeon x600 (rv370) window xp media center edition
Die Seite wird geladen...

Grafikbeschleuniger!? - Ähnliche Themen

  1. PROBLEM HARdWARE GRAFIKBESCHLEUNIGER FIFA

    PROBLEM HARdWARE GRAFIKBESCHLEUNIGER FIFA: So habe folgendes problem habe mir vor kurzem win7 installiert vorher- habe anschließend fifa manager 11 installiert und immer wenn ich es öffne,...
  2. FM 11 installiert - Hardware Grafikbeschleuniger fehlt

    FM 11 installiert - Hardware Grafikbeschleuniger fehlt: Hallo, mein Bruder hat Fussball-Manager 11 installiert. Nach dem Klick auf das Spiel kommt Meldung: Hardware Grafikbeschleuniger fehlt :confused:...
  3. Grafikbeschleuniger benötigt

    Grafikbeschleuniger benötigt: Guten Abend, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand hier helfen könnte. Problem ist das ich den Fußball Manager2010 installiert habe...
  4. Grafikbeschleuniger benötigt

    Grafikbeschleuniger benötigt: Guten Abend, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand hier helfen könnte. Problem ist das ich den Fußball Manager2010 installiert habe...
  5. Problem mit Grafikbeschleunigung

    Problem mit Grafikbeschleunigung: Hallo Crew, ich habe seit längerer Zeit ein wirklich nerviges Problem. Zuerst muss ich sagen, dass bei aufwendiger Grafikanforderung (Spiele^^)...