Grafikbeschleuniger Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Rahjano, 30.10.2006.

1. #1 Rahjano, 30.10.2006
    Rahjano

Rahjano Guest

Hallo allerseits,
    seit einiger Zeit werde ich bei Spielen nach einiger Zeit herausgeworfen, und folgende Fehlermeldung erscheint:

Ich habe eine ATI Radeon X740 XL Grafikkarte.

Bei Onlien Spielen fliege ich nach 2-10 Minuten aus dem Spiel, offline bei spielen mit recht anspruchsvoller Grafik nach rund 1 Stunde, bei anderen hält es durchaus auch einmal ein paar stunden (zw. bei manchen spielen habe ich es einfach aus zeitgründen nicht ausprobiert, aber ich schätze mal dass es da auch so geschehen wird...)

Kann mir vielleicht irgendjemad weiterhelfen?

Auf hilfe Hoffend,

Grüße, rahjano

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Hol dir mal den neuesten ati treiber

4. #3 Rahjano, 31.10.2006
    Rahjano

Rahjano Guest

Den habe ich schon wegen dieses fehlers heruntergeladen, hat aber auch nichts gebracht...

hat sonst noch jemand Vorschläge?

5. #4 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

nee

6. Norman

Norman Benutzer

check mal die Temperatur und die Stromversorgung deiner Karte.
    Desweiteren mal sämtliche Lüfter reinigen.

7. #6 Rahjano, 31.10.2006
    Rahjano

Rahjano Guest

Lüfter habe ich schon gereinigt, udn sind jetzt abslout staubfrei, aber wie kann ich die Stromversorgung und temperatur checken?

Entschuldigt meine Unwissenheit ?(,

Rahjano

8. #7 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

geh ins Bios wo genau des steht kann ich dir net sage da des von version zu version unterschiedlich is

9. Norman

Norman Benutzer

kein Problem, bis vor kurzem wusste ich das auch nicht :D
    Meine Grafikkarte muckt nämlich auch dauernd rumm.

Temperaturen und Stromversorgung liest du am besten im BIOS ab,
    du musst beim hochfahren des PC´s "Entf" drücken, dann bist du im BIOS, da musst du dich dann mal durchklicken bist du Strom und Temperaturanzeigen siehst, die postet du hier dann einfach mal.

Achtung, die BIOS Versionen weichen von Board zu Board ab kann also sein das du nicht Entf sondern was anderes drücken musst, steht beim hochfahren aber, was du drücken musst.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

Hey Norman schau ma was ich gepostet hab!!!!!

12. Norman

Norman Benutzer

Jo ich habs gesehen, dafür hab ich mehr als du geschrieben :D
    Das hat man davon wenn man mal auf die Toilette geht whärend man antwortet :D

Thema: Grafikbeschleuniger Fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikbeschleuniger fehlermeldung

,
  2. fehlermeldung grafikkartenbeschleuniger

Die Seite wird geladen...

Grafikbeschleuniger Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  2. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  3. Fehlermeldung

Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...
  4. AISuiteIII Fehlermeldung

AISuiteIII Fehlermeldung: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Ihr mir helfen könnt. Es handelt sich um das Programm ASUS AISuiteIII. Da ich ein Registrybereinigungsprogramm...
  5. Was tun gegen diese Fehlermeldung?!

Was tun gegen diese Fehlermeldung?!: Hallo ich versuche gerade VLC zu installieren. Mir kam die Fehlermeldung gestern schon in die Quere.. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen....