GrafikAuflösung spinnt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von WoWUnit, 25.04.2008.

1. #1 WoWUnit, 25.04.2008
    WoWUnit

WoWUnit Neuer Benutzer

Hallo libe comunity

Ich habe folgendes problem
    Ich verwende eine 8800 GTS 512 mb
    und einen Röhrenmonitor

aber ich komme auflösungstechnisch nicht über 1280 x 1024
    da diese option erst gar nicht angezeigt wird
    der monitor ist 1600 x irgendwas ^^ fähig das weis ich sicher und ohne treiber (der grafikkarte) geht es auch
    wenn ich dann allerdings die grake treiber installe komme ich nicht über
    1280 x 1024
    wie kann ich das bitte ändern ?

Mfg WoWUnit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast051210, 25.04.2008
    Gast051210

Gast051210 Guest

8o

bei mir ist es eigentlich genau so! so bald die nvidi treiber drauf sind, wird ne auflösung über 1240x1024 gar nicht angezeigt.
    keine ahnung woran das liegt.

aber ehrlich gesagt: 1240x1024 reicht für nen 19" aus... (jeden falls hab ich noch nie nen größeren röhren-pc bild schrim gesehen.)

?(

Thema:

GrafikAuflösung spinnt

Die Seite wird geladen...

GrafikAuflösung spinnt - Ähnliche Themen

1. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  2. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...
  3. Software von Creative spinnt

Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...
  4. Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt

Desktop Icons Verschoben/ Maus spinnt: Hallo liebe Leute, ich habe 2 kleine etwas störende Probleme die ab und an also nicht jeder zeit und auch nicht jeden Tag vor kommen. 1. Meine...
  5. Notebook spinnt

Notebook spinnt: Hallo Leute, habe hier ein kleines Problem mit einem Notebook. Notebook: Samsung NP900X4C Folgendes Problem: Wenn ich das Notebook...