!Grafikartentreiber nach Windows 7 installation

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von TupacShakur, 02.08.2010.

1. #1 TupacShakur, 02.08.2010
    TupacShakur

TupacShakur Neuer Benutzer

Hey Leute, möchte mich kurz vorstellen war schon echt lange nicht mehr im forum aktiv wegen einem austausch im Ausland.:D

Also zu meinem Problem es ist eher eine frage. Ich habe heute meinem PC mit windows 7 ultimate formatiert , eigentlich ist ja alles ok es funzt soweit alles.
    Nur eben habe ich die treiber CD von meiner Graka (Ge Force 9800 gt + 1gb)
    eingelegt und auf der ist kein treiber für Windows 7 drauf und auf der nividia seite habe ich auch kein für windows 7 gefunden und ich weiss auch nicht welche series ich habe? Kann mir einer Weiterhelfen? Über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen.

P.S Muss man nach der formation eines PC´s das BIOS auch neu installieren? weil es läuft ja eigentlich alles amch mir nur sorgen das ich was kaputt mache!
    MFG euer Tupac

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.08.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das BIOS hat nichts mit dem verwendeten Betriebssystem zu tun.
    BIOS = Basic Input Output System -> Das ist die "Firmware" des Rechners, mit der er überhaupt erst in der Lage ist, seine Bauteile zu identifizieren und den primären Systemstart durchzuführen. Erst nachdem das BIOS aktiv ist, wird das Betriebssystem geladen.
    Ein BIOS wird nur dann aktualisiert, wenn der Rechner (durch Einbau neuer Komponenten) Fehler hat, die nicht durch Treiber verursacht werden.

Finde lieber mal heraus, wer der Hersteller der KARTE ist. Den Hersteller des darauf verwendeten Grafikchips alleine anzugeben ist etwa so, als würdest du sagen, dass du ein Auto mit 2.0l Benzinmotor hast. Dabei wissen wir gerade mal, dass du keinen Diesel fährst.....
    Den Treiber solltest du dann beim Kartenhersteller suchen und nicht bei NVidia direkt.

4. ST1OPA

ST1OPA Neuer Benutzer

hallo hab da ein problem
    hab mir nen iMac gakauft und windows 7 raufgeballert
    zocke natürlich gerne Spiele...

und jetzt kommt das Problem...
    Spiel bei denen ich die anforderungen übertreffe laggen deutlich selbst bei niedrigster grafik.
    habe gedacht es liegt am Treiber weil ich mal eine meldung hatte das mit meinem Grafiktreiber etwas nicht stimme.
    habe jetzt nach grafiktreibern gesucht und festgestellt das ich anscheinend schon die aktuellste Treiberversion habe.
    würde gern weitere vorschläge oder hinweise bekommen an was es liegen könnte oder was ich tun könnte.
    ANMERKUNG: GuildWars läuft absolut flüssig außer bei Rauchdarstellung ^^ hoffe das hilft

Thema:

!Grafikartentreiber nach Windows 7 installation

Die Seite wird geladen...

!Grafikartentreiber nach Windows 7 installation - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...