!Grafikartentreiber nach Windows 7 installation

Diskutiere !Grafikartentreiber nach Windows 7 installation im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hey Leute, möchte mich kurz vorstellen war schon echt lange nicht mehr im forum aktiv wegen einem austausch im Ausland.:D Also zu meinem Problem...

  1. #1 TupacShakur, 02.08.2010
    TupacShakur

    TupacShakur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, möchte mich kurz vorstellen war schon echt lange nicht mehr im forum aktiv wegen einem austausch im Ausland.:D

    Also zu meinem Problem es ist eher eine frage. Ich habe heute meinem PC mit windows 7 ultimate formatiert , eigentlich ist ja alles ok es funzt soweit alles.
    Nur eben habe ich die treiber CD von meiner Graka (Ge Force 9800 gt + 1gb)
    eingelegt und auf der ist kein treiber für Windows 7 drauf und auf der nividia seite habe ich auch kein für windows 7 gefunden und ich weiss auch nicht welche series ich habe? Kann mir einer Weiterhelfen? Über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen.

    P.S Muss man nach der formation eines PC´s das BIOS auch neu installieren? weil es läuft ja eigentlich alles amch mir nur sorgen das ich was kaputt mache!
    MFG euer Tupac
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das BIOS hat nichts mit dem verwendeten Betriebssystem zu tun.
    BIOS = Basic Input Output System -> Das ist die "Firmware" des Rechners, mit der er überhaupt erst in der Lage ist, seine Bauteile zu identifizieren und den primären Systemstart durchzuführen. Erst nachdem das BIOS aktiv ist, wird das Betriebssystem geladen.
    Ein BIOS wird nur dann aktualisiert, wenn der Rechner (durch Einbau neuer Komponenten) Fehler hat, die nicht durch Treiber verursacht werden.

    Finde lieber mal heraus, wer der Hersteller der KARTE ist. Den Hersteller des darauf verwendeten Grafikchips alleine anzugeben ist etwa so, als würdest du sagen, dass du ein Auto mit 2.0l Benzinmotor hast. Dabei wissen wir gerade mal, dass du keinen Diesel fährst.....
    Den Treiber solltest du dann beim Kartenhersteller suchen und nicht bei NVidia direkt.
     
  4. ST1OPA

    ST1OPA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo hab da ein problem
    hab mir nen iMac gakauft und windows 7 raufgeballert
    zocke natürlich gerne Spiele...

    und jetzt kommt das Problem...
    Spiel bei denen ich die anforderungen übertreffe laggen deutlich selbst bei niedrigster grafik.
    habe gedacht es liegt am Treiber weil ich mal eine meldung hatte das mit meinem Grafiktreiber etwas nicht stimme.
    habe jetzt nach grafiktreibern gesucht und festgestellt das ich anscheinend schon die aktuellste Treiberversion habe.
    würde gern weitere vorschläge oder hinweise bekommen an was es liegen könnte oder was ich tun könnte.
    ANMERKUNG: GuildWars läuft absolut flüssig außer bei Rauchdarstellung ^^ hoffe das hilft
     
Thema:

!Grafikartentreiber nach Windows 7 installation

Die Seite wird geladen...

!Grafikartentreiber nach Windows 7 installation - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...