Grafikarteneinbau = PC bootet nicht mehr

Diskutiere Grafikarteneinbau = PC bootet nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe mir von ebay eine gebrauchte Sparkle 6600 gekauft! Heute habe ich sie eingebaut, doch der pc hängt an der stelle (nachdem "nvram" geprüft...

  1. dabow

    dabow Guest

    Habe mir von ebay eine gebrauchte Sparkle 6600 gekauft!

    Heute habe ich sie eingebaut, doch der pc hängt an der stelle (nachdem "nvram" geprüft wurde),danach sollte er eigentlich die geräte erkennen!was aber nicht der fall ist!ich kann zwar F8,Tab,F11,F12 drücken doch nichts passiert!ins bios komm ich auch nicht!habe mir noch ein neues netzteil geholt welches auf der 12V schiene 30A hat!Also am strom kanns nicht liegen!was könnten noch die ursachen sein?Bitte um hilfe !Bei einbau der alten grafikkarte fährt er wieder normal hoch!



    MSI KT6 Delta
    AMD Athlon 2000+
    Sparkle Geforce 6600 (früher Geforce 4200)
    420w HEC netzteil
    80 und 120 gig Festplatten
    DVD Brenner kombi!


    danke im vorraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 21.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Dabow,

    eigentlich sollte Dir Dein BIOS melden, wenn es Probleme mit der Grafikarte hat ?(
    Aber egal, ich tippe auf 2 Dinge:
    1. Grafikkarte defekt
    2. Treiber nicht korrekt deinstalliert und installiert. mach es mal so, wie ich es in diesem Thread beschreibe:
    PC stürzt dauernd ab
     
  4. dabow

    dabow Guest

    mhhh aber das alles noch mit der alten grafikkarte oder ? also mit 4200 weil ich ja nur mit der ins windows komm?
    wann soll ich dann die 6600 einbauen nachdem ich auch im abgesicherten modus war??


    danke
     
  5. dabow

    dabow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hab mich grad angemeldet!


    werden die treiber schon vom start an geladen? da er ja die geräte nicht mal sucht bzw. findet?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Grafikarteneinbau = PC bootet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc hängt bei bios nach grafikarteneinbau

    ,
  2. pc startet nach grafikarteneinbau nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Grafikarteneinbau = PC bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...