Grafikarten Treiber

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Erazor, 22.12.2009.

  1. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo erstmal zu dem Pc


    2 gb OCZ PC2 8500 ram

    480 Watt netzteil

    Club3D GT240 1 GB DDR3 Pci Express

    Intel Pentium Dual Core E6300 Box Lga775 64bit

    Asus P5Kpl Se Sockel 775 Intel G31, Atx,


    Fehlermeldung bei Grafikkartentreiber

    Das Nvidia Setup Pogramm konnte keine Treiber finden die mit der Aktuellen Hardware kompatible sind. Das installationspogramm wird jetzt beendet.


    Ich denke das die Onboard Grafikkarte aktivirt ist und man die erst deaktiviren muss. Ich habe aber keine ahnung wie man das macht. Der Pc war schon zusammengebaut ( Hardwarevesand )
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das macht man im BIOS, indem man die Onboardkarte deaktiviert.

    Hättest du angegeben, von welchem Betriebssystem wir reden, könnte man weiterhelfen. Aber Netzteil und RAM haben damit nichts zu tun.
     
  4. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich hab einfach auf der Nvidia Website den aktuellen Treiber runtergeladen passt :)

    Windows Vista 64
     
  5. #4 xandros, 26.12.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann probier mal die Treiber vom Grafikkartenhersteller und nicht vom Grafikchiphersteller!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Grafikarten Treiber

Die Seite wird geladen...

Grafikarten Treiber - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....