Grafikarten Stecker

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Bl4ck_eagle, 12.02.2007.

1. #1 Bl4ck_eagle, 12.02.2007
    Bl4ck_eagle

Bl4ck_eagle Guest

Hi Leute

ich will mir in nächster Zeit ne neue Graka anschaffen.
    Nur leider hat diese 2 Digital Anschlüsse:

http://techreport.com/reviews/2006q2/geforce-7950-gx2/7950-gx2.jpg

Mein Monitor hingegen hat nur den "normalen" Anschluss.

Gibt es da noch eine andere Lösung als sich einen anderen Monitor kaufen zu müssen??

Gruß Bl4ck Eagle

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

HI

Du meinst wohl DVI anschlüsse ? Für ältere Monitore mit einem VGA anschluss hat es immer Adapter dabei.

4. #3 Bl4ck_eagle, 12.02.2007
    Bl4ck_eagle

Bl4ck_eagle Guest

Ja genau

muss ich mal gucken

danke

Thema:

Grafikarten Stecker

Die Seite wird geladen...

Grafikarten Stecker - Ähnliche Themen

1. Stecker gebrochen

Stecker gebrochen: Hallo liebes Forum Ich habe ein Problem und zwar habe ich bei meinem Wireless Keyboard von Apple die Batterie getauscht, dabei ist mir die...
  2. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  3. Gehäusekabel auf Mainboard stecken

Gehäusekabel auf Mainboard stecken: Tut mir leid habe aber in der Suche nichts wirklich hilfreiches gefunden bzw etwas das auch ich verstehe^^ Mein Problem ist das anstecken der...
  4. Welche Grafikarte& Welche SSD

Welche Grafikarte& Welche SSD: Hallo liebes Forum. Ich hab ledeglich 2 kleine Fragen an euch. Und zwar ist mir vor kurzem meine schöne Gtx460 OC durchgehauen, jetz bin ich auf...