grafikarten lüfter tauschen

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Pan-Nix, 14.02.2008.

1. #1 Pan-Nix, 14.02.2008
    Pan-Nix

Pan-Nix Erfahrener Benutzer

Hallo Zusammen

Ich habe nun endgültig die nase voll von permanenten Hitzeproblem und hab mich durchgerungen einen neuen Lüfter für meine 8800GT zu kaufen.....

Und zwar genau den Hier:

http://www.alternate.de/html/produc...=HARDWARE&l1=Cooling&l2=Grafikkarten-L%FCfter

alles soweit Ok , nur nun kommt das eigentliche prob, ich trau mich nicht den lüfter da drauf zu bauen........

Kennt jemand in Berlin einen GUTEN PC laden , der mir das da draufbauen kann, möglichst so das die Karte danach noch geht, denn kaputt machen kann ich auch alleine xD......

Danke für eure hilfe

Greetz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

wieso sollte sie kaputt gehen?
    einfach vorsichtig die schrauben lösen und den neuen drauf, schrauben wieder vorsichtig fest machen^^

4. #3 knusperfrisch, 14.02.2008
    knusperfrisch

knusperfrisch Benutzer

wenn gar nix hilft kmelektronik.de gibts 3 mal in Bärlin.

Ich würd aber erstmal zur Quelle gehen nämlich zu MSI denen dürfte wohlbekannt sein das sie Backöfen ausliefern und sicher gibts schon Pläne Tipps und Tricks das Wärmeproblem in den Griff zu bekommen.

5. Pasci

Pasci Benutzer

Ich würde ihn einfach selber drauf bauen. Das it eigentlich ganz infach du must infach nur die paar Schrauben auf der Rückseite abschrauben und dan den Kühler vorsichti abnehmen. Und dan ein bischen Wärmeleitpaste auf den GPU schmieren und den neuen kühler draufsetzen.

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi Pan-Nix!

Probier's mal bei Segor-Elektronic,glaube in der Augustastraße.

Die kennen sich gut mit PC aus.

Thema:

grafikarten lüfter tauschen

Die Seite wird geladen...

grafikarten lüfter tauschen - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  3. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  4. Luft oder Wasser?

Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...
  5. Welche Lüfter?

Welche Lüfter?: Guten Abend! :) Ich brauche einen neuen CPU (4pin) und einen neuen Gehäuselüfter (3pin) und bin mir nicht sicher welche ich kaufen soll. Mein...