Grafikarten Kühler FRAGE!

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Goddy123, 10.07.2009.

1. #1 Goddy123, 10.07.2009
    Goddy123

Goddy123 Erfahrener Benutzer

Ich hab da mal ne frage wegen eines vga kühlers.... . Wenn die Grafikkarte eine verkleidung hat wie meine gtx260.Muss man die dann abnehmen oder einfach nur den kühler der drin steckt rausziehen will das nicht testen Garantie bedingt :S. Klingt doof die frage aber frag ich mich jez seit geraumer zeit....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Natürlich muß man den abnehmen,der Kühler ist geschraubt,noch nicht bemerkt? :headbang:

4. #3 WarriorsClan, 11.07.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Wo das Gehäuse verschraubt ist muss ein kleiner aufkleber sein wenn der weg ist dann haste garantie verloren! Du kannst versuchen ihn mit einem Föhn zu erhitzen und abzunehmen! Und später wieder drauf tun falls du wieder zurück zum standard willst

Habs editiert habs falsch ausgedrückt :p

5. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

Hi
    was soll das bringen den Lüfter auzubauen?
    Wenn du nen anderen Kühler verwenden willst mußt du das Kunstoffgehäuse ganz ab schrauben.

6. #5 bob_master, 11.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

neuer Kühler ---> bessre Kühlung ^^^^
    Das abnehmen ist auch nicht so schwer!

7. #6 Kuki122, 11.07.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

[quote='WarriorsClan',index.php?page=Thread&postID=758152#post758152]Wo der kühler verschraubt ist muss ein kleiner aufkleber sein wenn der weg ist dann haste garantie verloren! Du kannst versuchen ihn mit einem Föhn zu erhitzen und abzunehmen [/quote]-.-

@TE

Du musst das kompletet Gehäuse abnehmen!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Goddy123, 15.07.2009
    Goddy123

Goddy123 Erfahrener Benutzer

ich machs sowieso net keine garantie suckt doch..-...

10. #8 lukaslg3, 19.07.2009
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Du musst mal gucken, bei meiner aktuellen Graka war der aufkleber so schlecht draufgeklebt dass man ihn ohne Probleme abnhemen konnte und wieder drauf kleben und gerade bei ner GTX260 von XFX könnte es schon Sinn machen den Kühler auszutauschen, aber ist ja deine Sache ;)

Thema:

Grafikarten Kühler FRAGE!

Die Seite wird geladen...

Grafikarten Kühler FRAGE! - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  3. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...