Grafikarten Kühler FRAGE!

Diskutiere Grafikarten Kühler FRAGE! im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab da mal ne frage wegen eines vga kühlers.... . Wenn die Grafikkarte eine verkleidung hat wie meine gtx260.Muss man die dann abnehmen oder...

  1. #1 Goddy123, 10.07.2009
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da mal ne frage wegen eines vga kühlers.... . Wenn die Grafikkarte eine verkleidung hat wie meine gtx260.Muss man die dann abnehmen oder einfach nur den kühler der drin steckt rausziehen will das nicht testen Garantie bedingt :S. Klingt doof die frage aber frag ich mich jez seit geraumer zeit....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich muß man den abnehmen,der Kühler ist geschraubt,noch nicht bemerkt? :headbang:
     
  4. #3 WarriorsClan, 11.07.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Wo das Gehäuse verschraubt ist muss ein kleiner aufkleber sein wenn der weg ist dann haste garantie verloren! Du kannst versuchen ihn mit einem Föhn zu erhitzen und abzunehmen! Und später wieder drauf tun falls du wieder zurück zum standard willst

    Habs editiert habs falsch ausgedrückt :p
     
  5. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    was soll das bringen den Lüfter auzubauen?
    Wenn du nen anderen Kühler verwenden willst mußt du das Kunstoffgehäuse ganz ab schrauben.
     
  6. #5 bob_master, 11.07.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    neuer Kühler ---> bessre Kühlung ^^^^
    Das abnehmen ist auch nicht so schwer!
     
  7. #6 Kuki122, 11.07.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    [quote='WarriorsClan',index.php?page=Thread&postID=758152#post758152]Wo der kühler verschraubt ist muss ein kleiner aufkleber sein wenn der weg ist dann haste garantie verloren! Du kannst versuchen ihn mit einem Föhn zu erhitzen und abzunehmen [/quote]-.-

    @TE

    Du musst das kompletet Gehäuse abnehmen!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Goddy123, 15.07.2009
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    ich machs sowieso net keine garantie suckt doch..-...
     
  10. #8 lukaslg3, 19.07.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Du musst mal gucken, bei meiner aktuellen Graka war der aufkleber so schlecht draufgeklebt dass man ihn ohne Probleme abnhemen konnte und wieder drauf kleben und gerade bei ner GTX260 von XFX könnte es schon Sinn machen den Kühler auszutauschen, aber ist ja deine Sache ;)
     
Thema:

Grafikarten Kühler FRAGE!

Die Seite wird geladen...

Grafikarten Kühler FRAGE! - Ähnliche Themen

  1. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

    CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...