Grafikarten Kühler FRAGE!

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Goddy123, 10.07.2009.

  1. #1 Goddy123, 10.07.2009
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da mal ne frage wegen eines vga kühlers.... . Wenn die Grafikkarte eine verkleidung hat wie meine gtx260.Muss man die dann abnehmen oder einfach nur den kühler der drin steckt rausziehen will das nicht testen Garantie bedingt :S. Klingt doof die frage aber frag ich mich jez seit geraumer zeit....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich muß man den abnehmen,der Kühler ist geschraubt,noch nicht bemerkt? :headbang:
     
  4. #3 WarriorsClan, 11.07.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Wo das Gehäuse verschraubt ist muss ein kleiner aufkleber sein wenn der weg ist dann haste garantie verloren! Du kannst versuchen ihn mit einem Föhn zu erhitzen und abzunehmen! Und später wieder drauf tun falls du wieder zurück zum standard willst

    Habs editiert habs falsch ausgedrückt :p
     
  5. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    was soll das bringen den Lüfter auzubauen?
    Wenn du nen anderen Kühler verwenden willst mußt du das Kunstoffgehäuse ganz ab schrauben.
     
  6. #5 bob_master, 11.07.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    neuer Kühler ---> bessre Kühlung ^^^^
    Das abnehmen ist auch nicht so schwer!
     
  7. #6 Kuki122, 11.07.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    [quote='WarriorsClan',index.php?page=Thread&postID=758152#post758152]Wo der kühler verschraubt ist muss ein kleiner aufkleber sein wenn der weg ist dann haste garantie verloren! Du kannst versuchen ihn mit einem Föhn zu erhitzen und abzunehmen [/quote]-.-

    @TE

    Du musst das kompletet Gehäuse abnehmen!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Goddy123, 15.07.2009
    Goddy123

    Goddy123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    ich machs sowieso net keine garantie suckt doch..-...
     
  10. #8 lukaslg3, 19.07.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Du musst mal gucken, bei meiner aktuellen Graka war der aufkleber so schlecht draufgeklebt dass man ihn ohne Probleme abnhemen konnte und wieder drauf kleben und gerade bei ner GTX260 von XFX könnte es schon Sinn machen den Kühler auszutauschen, aber ist ja deine Sache ;)
     
Thema:

Grafikarten Kühler FRAGE!

Die Seite wird geladen...

Grafikarten Kühler FRAGE! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  3. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...