Grafikarte!

Diskutiere Grafikarte! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich wollte mein PC aufrüsten und wollte wissen welche Grafikkarten im Preis-Leistungs Verhältnis am besten sind? Man sollte auch neuere...

  1. #1 Micromax, 05.09.2009
    Micromax

    Micromax Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich wollte mein PC aufrüsten und wollte wissen welche Grafikkarten im Preis-Leistungs Verhältnis am besten sind? Man sollte auch neuere Games mit ihr spielen können! max 75€
    LG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Soll es eine nVidia oder eine von ATi sein?
     
  4. #3 Micromax, 05.09.2009
    Micromax

    Micromax Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    lieber Nvidia
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht denn der Rest Deines Systems aus (CPU, etc.)?
     
  6. #5 Micromax, 05.09.2009
    Micromax

    Micromax Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+
    Arebitsspeicher 2gb DDR2
    Windows Xp SP 3..
    reicht das
     
  7. #6 Z4NZ1B4R, 05.09.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    die HD4770/4830 oder 9800GT würden wohl gerade noch ins Budget passen

    die HD4770 ist aber deutlich besser ;-)

    Welches Netzteil hast du?
    ist auch wichtig
     
  8. diaz

    diaz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab folgende Daten und habe erhebliche Probleme bei den ganzen neuren Games :

    AMD Athlon 3800+ X2
    3 GB Ram DDR PC-3200
    und die 8600GTS OC

    Ich weiss nicht ob dir die 4400+ reichen wird aber
    die 9600GT ist doch nicht schlecht oder? für den Preis
     
  9. #8 Micromax, 05.09.2009
    Micromax

    Micromax Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    wo schau ich das genaumit den netzteilen?
     
  10. diaz

    diaz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub bei Everest steht nicht, welches Netzteil du hast.. hab ich zumindest nicht gefunden..
    aber ansonsten einfach mal den pc aufschrauben.. auf dem netzteil müsste auch draufstehen wieviel watt der hat
     
  11. #10 Z4NZ1B4R, 05.09.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Watt ist nicht so wichtig.
    Wieviel Ampere auf der 12V Schiene sind wichtig und ob ein PCI-E Connector vorhanden ist.
     
  12. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Die Logik haut mich wieder um.
    Volt mal Ampere ergibt Watt und Watt ist die Leistung.
    Es gibt keine 12V Schienen,sondern 12V Ausgänge.
    PCIe Stecker hat jedes Netzteil,sogar schon die Älteren.
     
  13. #12 ErROr9312, 06.09.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    mein freund hat ne 4400+ cpu + 2gb ram und die gefroce 9600gt drinnen.
    die grafikkarte kann nicht die ganze leistung geben...
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Z4NZ1B4R, 06.09.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    @Opa
    Schiene = Leitung und leitung kann man als Ausgang deuten^^
     
  16. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ein User mit nur 30 Beiträgen ist im Stande und sucht nach einer Schiene.
    Wahrsager deuten,deuten heißt auch,nichts genaues wissen.
    Drücke Dich nächstes Mal anders,verständlicher aus.
     
Thema:

Grafikarte!

Die Seite wird geladen...

Grafikarte! - Ähnliche Themen

  1. Welche Grafikarte& Welche SSD

    Welche Grafikarte& Welche SSD: Hallo liebes Forum. Ich hab ledeglich 2 kleine Fragen an euch. Und zwar ist mir vor kurzem meine schöne Gtx460 OC durchgehauen, jetz bin ich auf...
  2. [Verkaufe] alte AGP-Grafikarte, GB Radeon X 800 XT Plat.

    [Verkaufe] alte AGP-Grafikarte, GB Radeon X 800 XT Plat.: Hallo, Ich habe eine gebrauchte AGP-Grafikkarte anzubieten. Typ: Gigabyte Radeon X800 XT Platinum Genaue Bezeichnung: GV-R80X256V (256...
  3. Grafikarte defekt?

    Grafikarte defekt?: Hallo Liebes Forum, Ich hab mir vor einigen Wochen ein Pc gekauft dazu eine Gigabyte hd 7870 Oc. Seit einigen Tagen erkenne ich fürn Bruchteil...
  4. Grafikarte für ASROCK 775i65PE Mainbord

    Grafikarte für ASROCK 775i65PE Mainbord: ich suche eine passende grafikkarte für mein mainbord ASROCK 775i65PE.ich habe schon lange gesucht und nichts gefunden, könnt hier mir helfen eine...