Grafikarte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von LilSey, 08.12.2005.

  1. LilSey

    LilSey Guest

    Ich haB ein großes großes problem!
    Hatte meinen ganzen pc voller viren und hab ihn aus diesem Grund formatiert und nun brauch ich einen grafikkarten treiber! Nur finde ich im Internet keinen! Ich hab ne etwas ältere grafikkarte! Ich hab ne Radeon 9000 Family! Wenn ich bei ati bin kommt ne frage nach windows dann gebe ich windows xp drivers & software ein und dann gehe ich auf radeon und es kommen folgende download möglichkeiten:
    1:Catalyst 5.11 Windows XP - Driver Download
    2:ATI Multimedia Center 9.08
    3:HYDRAVISION - For RADEON and Mobile ATI Products
    4:Catalyst Crew Feedback
    Was muss ich denn nun davon runterladen?
    Ist dass denn auch das richtige für meine Grafikkarte??
    Bitte helft mir!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 08.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  4. #3 Yannick, 08.12.2005
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde den ersten nehmen.Hier ist noch mal ne Seite mit jeder Menge Treibern.www.3dchip.de/treiber/ATI.php
     
Thema:

Grafikarte

Die Seite wird geladen...

Grafikarte - Ähnliche Themen

  1. Welche Grafikarte& Welche SSD

    Welche Grafikarte& Welche SSD: Hallo liebes Forum. Ich hab ledeglich 2 kleine Fragen an euch. Und zwar ist mir vor kurzem meine schöne Gtx460 OC durchgehauen, jetz bin ich auf...
  2. [Verkaufe] alte AGP-Grafikarte, GB Radeon X 800 XT Plat.

    [Verkaufe] alte AGP-Grafikarte, GB Radeon X 800 XT Plat.: Hallo, Ich habe eine gebrauchte AGP-Grafikkarte anzubieten. Typ: Gigabyte Radeon X800 XT Platinum Genaue Bezeichnung: GV-R80X256V (256...
  3. Grafikarte defekt?

    Grafikarte defekt?: Hallo Liebes Forum, Ich hab mir vor einigen Wochen ein Pc gekauft dazu eine Gigabyte hd 7870 Oc. Seit einigen Tagen erkenne ich fürn Bruchteil...
  4. Grafikarte für ASROCK 775i65PE Mainbord

    Grafikarte für ASROCK 775i65PE Mainbord: ich suche eine passende grafikkarte für mein mainbord ASROCK 775i65PE.ich habe schon lange gesucht und nichts gefunden, könnt hier mir helfen eine...