Grafikarte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von maxez, 05.01.2007.

  1. maxez

    maxez Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hey leute !
    was würdet ihr für eine grafik karte empfehlen ? ati oder geforce ?..reichen schon 256mb ram bei ner grafikkarte ?....(damit ich trotzdem die spiele auf high spilen kann)thx



    Theme verschoben von "News"
    simpson-fan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 05.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Was hast du für ein System? Mainboard, CPU, usw.

    Hat dein Board AGP oder PCI-Express?

    Gruß simpson-fan
     
Thema:

Grafikarte

Die Seite wird geladen...

Grafikarte - Ähnliche Themen

  1. Welche Grafikarte& Welche SSD

    Welche Grafikarte& Welche SSD: Hallo liebes Forum. Ich hab ledeglich 2 kleine Fragen an euch. Und zwar ist mir vor kurzem meine schöne Gtx460 OC durchgehauen, jetz bin ich auf...
  2. [Verkaufe] alte AGP-Grafikarte, GB Radeon X 800 XT Plat.

    [Verkaufe] alte AGP-Grafikarte, GB Radeon X 800 XT Plat.: Hallo, Ich habe eine gebrauchte AGP-Grafikkarte anzubieten. Typ: Gigabyte Radeon X800 XT Platinum Genaue Bezeichnung: GV-R80X256V (256...
  3. Grafikarte defekt?

    Grafikarte defekt?: Hallo Liebes Forum, Ich hab mir vor einigen Wochen ein Pc gekauft dazu eine Gigabyte hd 7870 Oc. Seit einigen Tagen erkenne ich fürn Bruchteil...
  4. Grafikarte für ASROCK 775i65PE Mainbord

    Grafikarte für ASROCK 775i65PE Mainbord: ich suche eine passende grafikkarte für mein mainbord ASROCK 775i65PE.ich habe schon lange gesucht und nichts gefunden, könnt hier mir helfen eine...