Grafikarte ( PC sagt esis keine da)

Diskutiere Grafikarte ( PC sagt esis keine da) im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Aslo ich habe jez meine festplatte formatiert und windows neu instaliert. Aba mein Pc erkennt meine Grafikarte nicht. DA steht [Standartmonitor]...

  1. #1 eastpak012, 18.04.2007
    eastpak012

    eastpak012 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Aslo ich habe jez meine festplatte formatiert und windows neu instaliert.
    Aba mein Pc erkennt meine Grafikarte nicht. DA steht [Standartmonitor] mit ......... und sonst nichts .
    Ich kann acuh treiber nicht instalieren. Bei der instalation kommt ein fehler und da steht das der treiber nicht gefunden wurde der mit der hardware kompaktibl ist und dan bricht es ab.

    Vor einpaar wochen hatte ich keine probleme aba nach der instalation von windows geht es nicht mehr.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 extreamsurfer, 18.04.2007
    extreamsurfer

    extreamsurfer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    das selbe problem habe ich auch habe einem kumpel seine neue grafikkarte eingebaut und ich kann bei ihm auch keine treiber installiern
    es ist diese graka:Connect3D X1950XT
     
  4. #3 FortissimoIV, 19.04.2007
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Folgende Schritte:

    - Neuinstallation von Windoof XP und SP2
    - Mainboardtreiber komplett installieren (Chipsatztreiber)
    - Neustart
    - DirectX 9.0c von April 2007 installieren
    - Microsoft.NET Framework 2.0 installieren
    - Catalyst V7.3 mit Control Center installieren
    - Neustart

    Fertig.


    MfG, Benne
     
  5. #4 extreamsurfer, 19.04.2007
    extreamsurfer

    extreamsurfer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab die anweisungen befolgt abber irgendwie funzt es noch nicht. der sagt immer ich soll erst die standart vga treiber installieren anscheinend erkennt er die graka nicht odder sonst irgendwas. gibt es vll. noch eine andere lösung
     
  6. #5 FortissimoIV, 20.04.2007
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Der Standard-VGA-Treiber ist der Standard-Windoof-Treiber, den Windows immer installiert, damit ein gescheites Bild auch ohne RICHTIGE Treiberunterstützung kommt. Ich habe sowas auch schon einmal an meinem Rechner gehabt, hab das aber so wie oben beschrieben gelöst bekommen... sehr seltsam...

    Hoffe, jemand anders kann Dir dann helfen... sorry.


    MfG, Benne
     
  7. #6 eastpak012, 30.04.2007
    eastpak012

    eastpak012 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das ich mich nicht schon früher bedankt habe.



    Danke
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 FortissimoIV, 30.04.2007
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    ...also läuft jetzt alles?
     
  10. #8 eastpak012, 05.05.2007
    eastpak012

    eastpak012 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ja
     
Thema: Grafikarte ( PC sagt esis keine da)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esis pc hardware

Die Seite wird geladen...

Grafikarte ( PC sagt esis keine da) - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...