Grafikarte ( PC sagt esis keine da)

Diskutiere Grafikarte ( PC sagt esis keine da) im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Aslo ich habe jez meine festplatte formatiert und windows neu instaliert. Aba mein Pc erkennt meine Grafikarte nicht. DA steht [Standartmonitor]...

  1. #1 eastpak012, 18.04.2007
    eastpak012

    eastpak012 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Aslo ich habe jez meine festplatte formatiert und windows neu instaliert.
    Aba mein Pc erkennt meine Grafikarte nicht. DA steht [Standartmonitor] mit ......... und sonst nichts .
    Ich kann acuh treiber nicht instalieren. Bei der instalation kommt ein fehler und da steht das der treiber nicht gefunden wurde der mit der hardware kompaktibl ist und dan bricht es ab.

    Vor einpaar wochen hatte ich keine probleme aba nach der instalation von windows geht es nicht mehr.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 extreamsurfer, 18.04.2007
    extreamsurfer

    extreamsurfer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    das selbe problem habe ich auch habe einem kumpel seine neue grafikkarte eingebaut und ich kann bei ihm auch keine treiber installiern
    es ist diese graka:Connect3D X1950XT
     
  4. #3 FortissimoIV, 19.04.2007
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Folgende Schritte:

    - Neuinstallation von Windoof XP und SP2
    - Mainboardtreiber komplett installieren (Chipsatztreiber)
    - Neustart
    - DirectX 9.0c von April 2007 installieren
    - Microsoft.NET Framework 2.0 installieren
    - Catalyst V7.3 mit Control Center installieren
    - Neustart

    Fertig.


    MfG, Benne
     
  5. #4 extreamsurfer, 19.04.2007
    extreamsurfer

    extreamsurfer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab die anweisungen befolgt abber irgendwie funzt es noch nicht. der sagt immer ich soll erst die standart vga treiber installieren anscheinend erkennt er die graka nicht odder sonst irgendwas. gibt es vll. noch eine andere lösung
     
  6. #5 FortissimoIV, 20.04.2007
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Der Standard-VGA-Treiber ist der Standard-Windoof-Treiber, den Windows immer installiert, damit ein gescheites Bild auch ohne RICHTIGE Treiberunterstützung kommt. Ich habe sowas auch schon einmal an meinem Rechner gehabt, hab das aber so wie oben beschrieben gelöst bekommen... sehr seltsam...

    Hoffe, jemand anders kann Dir dann helfen... sorry.


    MfG, Benne
     
  7. #6 eastpak012, 30.04.2007
    eastpak012

    eastpak012 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das ich mich nicht schon früher bedankt habe.



    Danke
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 FortissimoIV, 30.04.2007
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    ...also läuft jetzt alles?
     
  10. #8 eastpak012, 05.05.2007
    eastpak012

    eastpak012 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ja
     
Thema: Grafikarte ( PC sagt esis keine da)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esis pc hardware

Die Seite wird geladen...

Grafikarte ( PC sagt esis keine da) - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...