Grafikarte ( PC sagt esis keine da)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von eastpak012, 18.04.2007.

1. #1 eastpak012, 18.04.2007
    eastpak012

eastpak012 Benutzer

Aslo ich habe jez meine festplatte formatiert und windows neu instaliert.
    Aba mein Pc erkennt meine Grafikarte nicht. DA steht [Standartmonitor] mit ......... und sonst nichts .
    Ich kann acuh treiber nicht instalieren. Bei der instalation kommt ein fehler und da steht das der treiber nicht gefunden wurde der mit der hardware kompaktibl ist und dan bricht es ab.

Vor einpaar wochen hatte ich keine probleme aba nach der instalation von windows geht es nicht mehr.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 extreamsurfer, 18.04.2007
    extreamsurfer

extreamsurfer Benutzer

das selbe problem habe ich auch habe einem kumpel seine neue grafikkarte eingebaut und ich kann bei ihm auch keine treiber installiern
    es ist diese graka:Connect3D X1950XT

4. #3 FortissimoIV, 19.04.2007
    FortissimoIV

FortissimoIV Erfahrener Benutzer

Folgende Schritte:

- Neuinstallation von Windoof XP und SP2
    - Mainboardtreiber komplett installieren (Chipsatztreiber)
    - Neustart
    - DirectX 9.0c von April 2007 installieren
    - Microsoft.NET Framework 2.0 installieren
    - Catalyst V7.3 mit Control Center installieren
    - Neustart

Fertig.

MfG, Benne

5. #4 extreamsurfer, 19.04.2007
    extreamsurfer

extreamsurfer Benutzer

also ich hab die anweisungen befolgt abber irgendwie funzt es noch nicht. der sagt immer ich soll erst die standart vga treiber installieren anscheinend erkennt er die graka nicht odder sonst irgendwas. gibt es vll. noch eine andere lösung

6. #5 FortissimoIV, 20.04.2007
    FortissimoIV

Der Standard-VGA-Treiber ist der Standard-Windoof-Treiber, den Windows immer installiert, damit ein gescheites Bild auch ohne RICHTIGE Treiberunterstützung kommt. Ich habe sowas auch schon einmal an meinem Rechner gehabt, hab das aber so wie oben beschrieben gelöst bekommen... sehr seltsam...

Hoffe, jemand anders kann Dir dann helfen... sorry.

MfG, Benne

7. #6 eastpak012, 30.04.2007
    eastpak012

eastpak012 Benutzer

Sorry das ich mich nicht schon früher bedankt habe.

Danke

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 FortissimoIV, 30.04.2007
    FortissimoIV

...also läuft jetzt alles?

10. #8 eastpak012, 05.05.2007
    eastpak012

eastpak012 Benutzer

Ja

Thema: Grafikarte ( PC sagt esis keine da)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esis pc hardware

Die Seite wird geladen...

Grafikarte ( PC sagt esis keine da) - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...