Grafikarte nicht unterstüzt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DyD, 16.08.2008.

  1. DyD

    DyD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal,

    habe mir FIFA 08 gekauft und mein rechner erfüllt alle anforderungen auch die Grafikarte (GeForce4 MX 440) und nach dem installieren festgestellt das das spiel MX Serie, ich habe nicht viel ahnung aber kann man dar nichts machen ohne sich gleich neue Karte kaufen zu müssen?

    danke im voraus für alle antworten
    (PS: geht nicht zu hart mit mir ins Gericht)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 16.08.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    FIFA 08

    Minimal:

    CPU 1.3 GHz (mit Vista 1.5 GHz)
    RAM 256 MB (mit Windows Vista 512MB RAM)
    BS Windows 2000/XP/Vista
    Grafik NVIDIA GeForce3 oder höher (GeForce4 MX Serie funktioniert nicht); ATI Radeon 8500 oder höher
    DirectX Version 9.0c

    Mit Deiner Graka ist da wohl leider nichts mehr zu machen.
    Wie sieht den der rest von Deinem System aus?
     
  4. DyD

    DyD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich sag ja bis auf die Graka ist alles ok, und das nur wegen zwei bustaben lol
     
  5. DyD

    DyD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    CPU 2 GHz
    RAM 512 MB
    Windows XP
    DirectX Version 9.0c
     
  6. #5 Felix02, 16.08.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    So ist das leben.:D
    So Teuer ist ne AGP gebraucht auch nicht.
    Sie ist vom Aussterben bedroht.;)

    Und Dein Board?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 FixedHDD, 16.08.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 Felix02, 16.08.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Gute Idee aber nur für das Spiel ne neue Graka?
    Mal Hand aufs Herz:
    Wenn Du keine weiteren Interessen hast außer
    I-Net und FIFA08 hast dann lohnt sich noch die Anschaffung
    einer AGP Graka!
    Ansonsten denk mal über eine Aufrüstung nach.
     
Thema:

Grafikarte nicht unterstüzt

Die Seite wird geladen...

Grafikarte nicht unterstüzt - Ähnliche Themen

  1. Welche Grafikarte& Welche SSD

    Welche Grafikarte& Welche SSD: Hallo liebes Forum. Ich hab ledeglich 2 kleine Fragen an euch. Und zwar ist mir vor kurzem meine schöne Gtx460 OC durchgehauen, jetz bin ich auf...
  2. [Verkaufe] alte AGP-Grafikarte, GB Radeon X 800 XT Plat.

    [Verkaufe] alte AGP-Grafikarte, GB Radeon X 800 XT Plat.: Hallo, Ich habe eine gebrauchte AGP-Grafikkarte anzubieten. Typ: Gigabyte Radeon X800 XT Platinum Genaue Bezeichnung: GV-R80X256V (256...
  3. Grafikarte defekt?

    Grafikarte defekt?: Hallo Liebes Forum, Ich hab mir vor einigen Wochen ein Pc gekauft dazu eine Gigabyte hd 7870 Oc. Seit einigen Tagen erkenne ich fürn Bruchteil...
  4. Grafikarte für ASROCK 775i65PE Mainbord

    Grafikarte für ASROCK 775i65PE Mainbord: ich suche eine passende grafikkarte für mein mainbord ASROCK 775i65PE.ich habe schon lange gesucht und nichts gefunden, könnt hier mir helfen eine...